also hotline ist eine sache. die verspricht dir was und anschließend ist es doch net so wie die behauptet hat.
spreche aus erfahrung!
lieber alles schriftlich anfordern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also hotline ist eine sache. die verspricht dir was und anschließend ist es doch net so wie die behauptet hat.
spreche aus erfahrung!
lieber alles schriftlich anfordern!
so leute hotline sagt, dass sowohl KC Wochenende als auch Zuhause 15€ im monat kosten...
stimmt was net oder?
habe nur gute erfahrungen mit hitseller! super kontakt und einfach klasse
okay super, jetzt seh ich es erst!
vielen dank!
Ihren Wunsch des Tarifwechsels haben wir zum **. ** 2008
vermerkt.
Über unseren Service Mein T-Mobile können Sie leider den vorgemerkten
Tarifwechsel nicht sehen.
Leute wird bei allen von euch das Tastenfeld gut ausgeleuchtet? bei mir ist die *-Taste ziemlich dunkel...
was kann man da machen?
meine freundin hat eben eins von mir bekommen, aber ob sie tauschen möchte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
In den Online-Vertragsdaten läßt sich ein vorgemerkter Tarifwechsel nachlesen.
wo kann man denn das nachschauen?
so nach 6 monaten kann man wechseln, wenn man hartnäckig is!!!
so leute nach der 3ten email bekam ich eine positive antwort!
und zwar heißt es nun: es wäre möglich, aber erst nach 6 monaten!
zuvor hieß es immer, es sei nicht möglich... ich versuchs weiter
steht da, seit 03/08
finde es auch doof, dass es jetzt nicht klappt zu wechseln!