-
Zitat
Original geschrieben von e-junkie
sollte der wechsel direkt nicht mehr klappen, dann gibt es noch die möglichkeit in den relax zu wechseln und dann nach 6 moanten in den basix. ist immernoch billiger, da man 6 monate 5 euro mehr zahlt, dann aber 18(oder weniger je nachdem wann man in den relax wechselt) 5 euro weniger als im myfaves bezahlt. 
gugg ma laut tabelle kannste vom relax 50 auch nicht in den basix...
ich bin aber dabei den emailsupport auszuquetschen 
-
http://www.t-mobile.de/preisli…n/0,14296,19850-_,00.html
die jeweilige PDF aufmachen. ziemlich weit hinten findet ihr die tabelle der tarifwechselmöglichkeiten
-
Es könnte nur der Netzbetreiber sein oder es war echt ein Zufall....?!
naja falls ihr was darüber herausfindet, dann schreibts mir
-
Hallo Leute,
Folgender Fall:
Ich hab bei DaRappa einen Handyvertrag abgeschlossen. Er wurde am 31.03.2008 bzw. 01.04.2008 erst freigeschaltet.
Heute bekomme ich das Paket mit der Karte. Lege die Karte rein und bekomme ne SMS.
"Die nummer +493025555211 hat versucht sie anzurufen! Und zwar heute (02.04.2008) um 09:55!"
Nach Recherchen im Internet hab ich herausgefunden, dass es eine Masche sein soll. Sie klingeln bei Leuten an und hoffen, dass diese zurückrufen. Dann wird was von Gewinnspielen erzählt etc... Ihr kennt es sicherlich.
Nun wie kommen diese Leute an ganz neue Nummern?
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Es wurde bisher immer empfohlen, für jeden Vertrag ein neues "Konto" zu eröffnen.
Habe ich bisher auch so gemacht und bin gut damit gefahren.
Die Gefahr beim Hinzufügen zu einem bereits bestehenden "Konto" ist, daß man nicht als Neukunde erkannt wird und der Bonus für die Freundschaftswerbung verweigert wird.
dürfte ich was hierzu anfragen?!
könnte man alle verträge zusammenlegen, nachdem die bonuspunkte angekommen sind?
und wenn ich sagen wir mal 20000 punkte habe, muss ich dann 6 mal 3000 punkte zu payback transferieren? könnte man alles gleich zu payback übertragen?
-
guten tag community,
könnt ihr mir kurz helfen. ich bin beim stars programm mit einer call ya karte angemeldet. nun würde ich gerne einen neu erworbenen vertrag werben.
kann ich den neuen vertrag zu der vorhandenen call ya karte hinzufügen? also dass praktisch ich unter einem LOGIN die verträge verwalte.
würde es mit dem vodafone stars programm trotzdem gehen?
-
muss ebenfalls was loswerden!!!
samstag BRIEF abgeschickt! heute das paket da!
einfach nur WOW!!!
-
ach quatsch... bis montag kommen die briefe locker an!
hab auch heut früh abgeschickt!!!
-
hallo,
ist es möglich mit einem vorübergehenden ausweis zu bestellen? hab meinen personalausweis neu beantragt. hab dafür einen vorübergehenden bekommen. mit stempel und allem drum und dran!
-
hallo da rappa ich bin dabei 3 DUOS zusammenzustellen...
nun die frage:
Sony Ericsson K850i (D2 Branding) - kann man da die farbe wählen?