-
hallo TT'ler,
ich hab ein folgendes problem:
habe einen T-Mobile MyFaves Duo hier im forum abgeschlossen. hab auch zwei logins auf der t-mobile seite eingerichtet. wie kann ich nun die verträge unter einem login zusammenführen?
ich hab bedenken, da es unterschiedliche kundenkontonummern. aber vielleicht kennt ihr nen trick?
vielen dank für die hilfe
-
leute kann mir einer helfen? wie kann ich die beiden T-Mobile verträge unter einem LOGIN führen?
hab mich zweimal bei T-Mobile auf der page angemeldet...
danke
-
da wird sich einer selbstständig gemacht haben, nachdem er seinem mercedes verkauft hat 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150209227785
-
das ist schon alles komisch bei o2 mit der freischaltung... meine eltern haben auch 1,5 monate gewartet... danach haben wir es storniert!
hab meinen bestehenden o2 anschluss dann an die adresse meiner eltern gelegt. ging innerhalb von 3 wochen und siehe da der techniker hatte auch zeit!!!
-
hallo leute,
heute beim einkaufen habe ich das werbeschild für LIDL DSL gesehen...
was haltet ihr davon?
hab mir die angebote angeschaut... scheint ziemlich günstig zu sein!
INFOS:
http://onlineshop.carpo.de/
-
ich hatte ein ähnliches problem. und zwar ist der downloadmanager (downloadfenster) nicht mehr aufgegangen.
im hintergrund lief der download aber... schau mal obs bei dir genau so ist...
evtl. hilft da eine neuinstallation
-
maxiq
ohne zweiten computer geht es schlecht... aber eine alternative!
nimm die platte zu nem freund und formatier sie da! naja wenn du die möglichkeit hast.
oder du machst es wie daniel_23 gesagt hast! achte darauf, dass im BIOS das erste laufwerk von dem gelesen wird, das CD-ROM laufwerk is und nicht die festplatte
-
was sagt denn die kundenhotline dazu? die werden da besser bescheidwissen als mancher TTler
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist jetzt genau das, was ich oben meinte. Man soll Dir hier Tipps geben, wie man das Gesetz umgeht, obwohl Du sogar die Möglichkeit hättest, Dich freistellen zu lassen. Zum Kotzen, ehrlich... :flop:
ja gut und soll ich jetzt von der brücke springen, weil ich so böse bin?
in der heutigen zeit bin ich nicht der einzige, der versucht zu sparen wo es nur möglich ist.
wenn die GEZ einen mal am hacken hatte, da werden die auch nicht so schnell locker lassen denke ich. ich meine damit, wenn ich mich nun anmelden mit befreiung, dann werde ich nach dieser befreiungszeit wieder mit briefen bombartiert.
dies möchte ich einfach vermeiden!
-
hmm interessant. man könnte echt sagen, die schüssel ist vom vormieter. man selber hat keinen fernseher etc...
ist dann aber blöd wenn man vorm GEZ-MANN einfach die tür zumacht. da wird er doch erst recht stutzig, dass etwas nicht stimmt.