hab mir von nem fachmann um die ecke sagen lassen, dass DVB-T nichts für die zukunft ist und dass man damit die privaten sender bei uns in der gegend nicht empfangen kann.
Beiträge von werksstudent
-
-
nabend allesamt,
ich hab nen folgenden fall:
ich zieh mit meiner freundin zusammen. sowohl sie, als auch ich zahlen kein GEZ.
an der neuen adresse müssen wir die schüssel auf dem balkon montieren, wo diese ziemlich gut zu sehen ist.da ich student bin, könnte ich mir eine befreiung holen. ich möchte aber nichts mit GEZ zu tun haben. die anfragen bei mir und meiner freundin haben wir bisher verNEINt.
wie soll man sich nun verhalten? was habt ihr so für tipps?
meine ansicht hierzu: nichts melden und im fall der fälle lügen bzw. tür zuknallen -
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Technik/PC/Elektronik:
http://www.pollin.de
günstige SAT-Technik, Kleinteile, Kabel, Batterien...
kostenlose Lieferung ab 150 Euro; darunter 4,50€; kein MBW
Lieferzeit bis 4 Tageda arbeitet ein bekannter von mir

-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Man könnte versuchen mit einem monatlichen Traffic im gut 3 stelligen Gigabytewar früher so... jetzt haben sich die zeiten geändert. 1&1 ist der traffic egal!
-
ohh ohhh
obwohl ich storniert hab, war heute der DPD-mann da! es war keiner daheim!
ich hoffe es ist nichts von DaRappa. hab wenig lust da jetzt das ganze aufzuklären -
weiß jemand ob DaRappa mit DPD verschickt?
-
grüß dich,
bedeutet das es kein handy mehr mit dem web'n'walk mehr möglich?
-
herzlich willkommen und wünsch dir viel spaß bei der anzahl der fragen, die jetzt auf dich zukommen werden

-
leute wieso habt ihr unterschiedliche oberflächen vom dem konfigurationsassistenten des diskorouters?
meine sieht nochmal anders aus .. hmm... -
BIETE UND TAUSCHE!!!