ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Naja Telecom sagt schon alles. Ein Zeitungsschmierer sollte wenigsten teudsch können.
es geht um die aussage an sich und nicht um rechtschreibfehler!
reiß dich zusammen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Naja Telecom sagt schon alles. Ein Zeitungsschmierer sollte wenigsten teudsch können.
es geht um die aussage an sich und nicht um rechtschreibfehler!
reiß dich zusammen...
es handelt sich um einen altbau und die kabel schauen tatsächlich nur einfach so aus der wand bzw. aus der fußleiste...
aber solang der service inbegriffen ist, ist mir egal wie der techniker die dose festmacht ;);) hauptsache es hält!
leute meldet euch beim support und sagt ihr wünsch ein storno des auftrages!
mir hat man damals 50€ angeboten, damit ich warte! probiert es und bleibt hartnäckig, aber freundlich!!!
ich meine ihr müsst ja so oder so warten und zusätzliches geld kann ja nicht schaden!
okay danke für die schnelle antwort.
bei der besichtigung hat man mir gesagt, dass es zwei einzelne leitungen sind, aber vielleicht sagt der techniker was anderes ![]()
wäre viel besser, wenn es so sein würde, wie du sagst webbiller. ich denke, dass ich zwei telefonleitungen nicht benötige.
wenn alle kabel vom keller bis in die wohnung in ordnung sind und nur die dose fehlt, dann bohrt der techniker notfalls auch ein löch in die wand, um die dose fest anzubringen?
morgen allessamt,
ich hätte ne frage an euch. wir möchten demnächst umziehen und in der neuen wohnung sind keine telefondosen montiert. es liegen jeweils nur die kabel, wobei das wohnzimmer und das schlafzimmer über eine eigene telefonleitung verfügt ![]()
ich hab mich bei der TELEKOM erkundigt und die sagten mir ich muss 59,95€ bereitstellungsgebühr bei dem umzug zahlen.
ist in dieser summe auch die montage der telefondosen und sonstige arbeiten mitinbegriffen?
viele grüße und danke für die antworten
hey opd biste auch beim gulliboard unterwegs? ![]()
ja kündigen ist vorzeitig möglich, aber du kannst nicht einfach aus dem vertrag aussteigen. du hast ja einen 24 monate vertrag unterschrieben und das heißt der läuft jetzt 24 monate ![]()
kann nur positives berichten über hitseller!!! super schnell, perfekter service und super angebote ![]()
hmm... ja warten wir dann mal was am montag noch so passiert