hallo leute,
da ich leider nicht weiß welche spiele auf diesem handy gehen, möchte ich euch fragen.
welche formate gehen bei diesem handy und habt ihr evtl. knobelspiele für dieses modell?
wäre euch dankbar :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
da ich leider nicht weiß welche spiele auf diesem handy gehen, möchte ich euch fragen.
welche formate gehen bei diesem handy und habt ihr evtl. knobelspiele für dieses modell?
wäre euch dankbar :top: :top: :top:
diese musikauftritte zwischendurch mag ich net
dj wisdom google ist meine startseite!
wenn mir aber jemand aus erfahrung was berichten kann, dann bin ich nur dankbar dafür!
adieu
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
SE W890i - so ein Schweinepriester der Anbieter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120210599809
hab den bei ebay gemeldet... finde sowas unverschämt
AUDI BKK kann ich empfehlen ![]()
superschnell, kompetent und immer für mich da
![]()
ich hol mal diesen thread hoch bevor ich einen neuen starte.
ich würde wissen, ob es sich lohnt DVB-T zu holen? sind leute aus NRW da, konkret aus aachen?
was habt ihr für nen empfang/geräte und welche kanäle könnt ihr anschauen?
gratuliere zum ersten thread ![]()
@KrowBill
tja computer zählen auch zu anmeldepflichtigen sachen... auch wenn du keinen internetanschluß hast!
kannst auf deren page nachlesen
Brainstorm
können die des einfach so festlegen, ohne dass man seine unterschirft o.ä. dazu gibt?
apropos flackern des fernsehers.
nehmen wir mal an, der fernseher flackert abends. ein mitarbeiter GEZ sieht es und meldet es bei seinem verein. könnte die GEZ mir dann wegen dieser tatsache eine strafe auszwängen, wenn er evtl. fotos/videos als beweis hat?
PS: man gehe davon aus, man hat GEZ nicht angemeldet!
leute ich hab mal nun ne frage.
muss man für einen myfaves vertrag beide formulare abschicken oder kann man das zweite (wo man wunschoptionen angibt) auch weglassen?