mann mann das handy ist so hammer... leider sind die verträge nicht das was ich mir wünschen würde ![]()
frank wie ist denn momentan mit der auszahlung mit/von 2x original VF 50 und dem genannten handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mann mann das handy ist so hammer... leider sind die verträge nicht das was ich mir wünschen würde ![]()
frank wie ist denn momentan mit der auszahlung mit/von 2x original VF 50 und dem genannten handy
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Kann mir einer sagen, wann der Router kommt, wenn am 11.2. schaltung ist und Im Interent unter "Routerversand" Customer in Progress (mit Häckchen) vermerkt ist?! Problem ist, ich bin nur bis 1. Februar da und am 11. bei der Schaltung ist nur meine Freundin daheim und das auch nur am 11.
ruf bei der hotline an... die haben eh nix zu tun ![]()
Hallo Leute,
ich möchte mein ca. 2 monate altes/junges P1i verkaufen ggf. tauschen.
mein wunschpreis wäre 270€
ihr könnt mich etwas ruhig fragen. ich beiße nicht ![]()
EDIT: VERKAUFT!
ZitatOriginal geschrieben von SKILLA
werksstudent
Musste mal bei der Schufa anrufen und nach Negativen einträgen fragen und gegebenfalls diese "Bereinigen"
werd mal in der richtung nachforschen... vielleicht hat es damit zu tun, dass ich vor 2 monaten einen relax 50 student abgeschlossen hatte!
danke für den tip
wieder ne ablehnung ![]()
schon zum zweiten mal.. kann man nix dagegen machen?
also wenn ich keine mail kriege, dann heißt das ich wurde abgelehnt???
bekomm ich noch ne benachrichtigung bei ablehnung?
leute ist eine kundenkontonummer = der kundennummer auf der rechnung ?
also ich weiß, dass die kundennummer auf der rechnung und die normale kundennummer sich unterscheiden!
welche marken außer pelikan gehören noch zu den vertrauenswürdigen?
ist jemand mit o2 DSL schon umgezogen?
wie llang hats bei euch gedauert?
kommen außer den 49€ (umzugsgebühr) noch irgendwelche kosten?
irgend eine frau hat die autos gekriegt...
habt ihr auch ne sms gekriegt "leider keine autos"