ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Naja, mit "alles gelogen" wäre ich etwas vorsichtig...
Natürlich ist das Ironie :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Naja, mit "alles gelogen" wäre ich etwas vorsichtig...
Natürlich ist das Ironie :top:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Kann jemand was zum aktuellen Stand bzgl. dem Ausbau des LTE-Netzes bei E-Plus sagen? Ich habe im Raum Tübingen PLZ 720** seit dieser Woche dauerhaft 4G, was zuvor lediglich sporadisch verfügbar war (zumindest in diesem Umkreis). Habe aber direkt jetzt nichts von irgendeiner Ausbau-Aktion mitbekommen...
Hallo Nachbar
..ich komme aus 72070.....
EPlus hat mehrere Sender hier in der Gegend ....auf dem Spitzberg oberhalb von Hirschau wurde vor kurzem LTE aktiviert (3 Sektoren) soweit mir bekannt ist...außerdem auch noch in Unterjesingen (auf dem Hochhaus am Ortseingan) und wenn ich mich nicht täusche auf dem Österberg in Tübingen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
http://www.teltarif.de/e-plus-…netz-test/news/56086.html
Also mal ehrlich sorry, das passiert hier doch gar nicht rein, es wird hier im TT-Forum derzeit in Sachen EPLUS ein Hype gemacht ohne Ende....vielleicht solltest du den Bericht von Teltarif lieber wieder entfernen, ist doch eh alles gelogen ![]()
:p
Die Leute die sich hier seit einigen Monaten profilieren gehen mir mittlerweile mächtig auf den Geist...nichts für Ungut.....
http://www.mittelbayerische.de…uer-unmut-in-kelheim.html
Was für ein schickes Türmchen
*würg*
Aber gleich gehen alle wieder auf die Barrikaden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Das ist aber untypisch, was man sonst so ab und an sieht, ist GSM/LTE und UMTS wird weggelassen. Macht ja auch Sinn, wenn ich Daten über LTE fahre und die Sprache über GSM. In der o.g. Konfiguration sind Kunden mit GSM only Handy oder Autotelefon nach wie vor gekniffen, insofern finde ich die Konfiguration echt unglücklich ....
Soweit ich gelesen habe, geht es der Telekom bei dem Standort vor allem darum , die nahegelegene Autobahn zu versorgen. Diese wird wohl durch einen GSM Only Standort etwas entfernt vom Ort ganz gut versorgt, lediglich im kleinen Ort Rattenkirchen ( 950 Einwohner) ist indoor bzw der Ortsmitte der GSM Pegel sehr schwach. Insofern für mich schon nachvollziehbar 3G+4G reicht doch :top:
Immer diese Mobilfunkgegner...aber zum Glück hat sich die Telekom da nicht am Bau hindern lassen...seit kurzem ist der Sender mit 3G/4G aktiv ![]()
Im Ort gab und gibt es bisher kaum GSM-Empfang.
Der neue Funkmast strahlt auch nur UMTS und LTE800 ab, KEIN GSM900.
http://www.innsalzach24.de/inn…innsalzach24-2756131.html
http://emf3.bundesnetzagentur.…2.313656776721258&zoom=16
LTE:
Wurde die Karte aktualisiert?
Ich habe einige neue 3G und/oder LTE1800-Gebiete gefunden, z.B ist jetzt ganz frisch LTE1800 aktiv in Metzingen.
in Sachen LTE800 hab ich aber bisher keine Änderungen gefunden. zumindest hier im Südwesten.
EDIT: Neckartailfingen (knapp 4000 Einwohner!!) hat auch LTE1800 bekommen :eek:
Ebenso Wankheim (1500 Einwohner
)
Vielleicht irre ich mich auch, aber es sieht so aus, als wäre rund um Stuttgart ne ganze Menge 1800er dazu gekommen.. :top:
Jettingen bei Nagold hat ENDLICH 3G bekommen, ich glaub es ja nicht, generell entdecke ich auch viele neue 3G-Sender , also auch da geht es weiter :top:
Rund um Hirschhorn am Neckar (Odenwald) hat sich auch EINIGES getan mit LTE800.....z.B in Eberbach nagelneu LTE800.... oder z.B eine Seltenheit westlich von Beerfelden im Odenwald....LTE 1800 ONLY......weder 800 noch 3G?? :confused:
Allerdings hat Vodafone im Frequenzband 3 (1800Mhz) nicht gerade viel Spektrum zur Verfügung....
Also mit den Congstar Surf Flat Tarifen funktioniert es auch bei Neubestellungen mit LTE noch wunderbar. :top: