Beiträge von DC01

hier geht es in der VM mit Windows 7 Pro und IE10.
    Andere Browser wie Firefox und Chrome gehen nicht .

In einer anderen VM ebenfalls mit Windows 7 Pro aber
    mit IE11 geht es auch nicht....

Unter OS X geht es seit dem Wochenende bei mir leider auch nicht mehr...egal welcher Browser

Naja oft liegt das an den fehlenden Sektoren, keine Ahnung was sich die Telekom da so denkt:(

Auch eine Umrüstung auf Dual oder gar Triple-Panels wird sicherlich nicht selten dafür sorgen, dass man plötzlich keinen Empfang mehr hat, weil wieder ein Panel eingespart wurde....das ist ein echter Minus-Punkt bei der Telekom...völlig unbefriedigend, wenn man in Reichweite den Sendemast sieht, aber die Panels nicht in die Richtung zeigen und man dann kaum mehr 2G/3G Empfang hat.....

Zitat

Original geschrieben von 0815Funker
    Scheint an der aktuellen Java Version zu liegen...
    Geht bei mir auf den PCs mit der aktuellen Version auch nicht - derweil ohne Probleme auf einem PC mit einer älteren Version (V6).

Servus,

also ich habe hier auf dem Rechner gar kein JAVA installiert (auch keine Browser-Plugins etc) und kann die Karte wunderbar nutzen, vor ein paar Tagen ging es bei mir aber auch nicht....

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Nur komisch, dass die Karte immer noch nicht wieder geht :confused:

Vielleicht solltest du mal deinen Cache leeren...zumindest bei mir geht die Karte wunderbar mit Chrome und Safari. :top:

Also was EPLUS im Schwarzwald macht, ist abaritg genial.
    Die bauen HSPA aus, als gäbe es kein Morgen mehr...FELDBERG nagelneu HSPA da dümpelt die Telekom mit überlastetem EDGE rum, Hinterzarten, Breitnau, Schönwald, viele Orte unten an der Schweizer Grenze, unfassbar :top: :D

Teilweise konnte ich hier in meiner Region zumindest immer wieder einen Zusammenhang zwischen DSL/VDSL Ausbau und Anschaltung von LTE800/1800 erkennen.

Bezüglich LTE800:
    Eine Planung von LTE800 wird schon länger nicht angezeigt jedoch kommen nicht gerade wenig neue Gebiete dennoch immer wieder dazu.

Schade mein LTE800 Sender wurde wieder nicht aktiviert...dann also wohl ENDLICH im Januar.... :o mit mehr als 1 Jahr Verspätung....

Dafür habe ich in 72135 Dettenhausen ein neues LTE1800-Fleckchen gefunden...wer die Gegend kennt wird erstaunt sein, das ist ein KAFF, aber es wurde vor kurzem mit VDSL100 ausgebaut.....mit Sicherheit wird das genutzt und auch gleich der Sender per Glas angebunden...