Beiträge von DC01

Eigentlich sollte alles wie geplant laufen..ich gehe von einer Veröffentlichung mit dem kommenden Heft (welches ich als Abonnent aber noch nicht habe) in den nächsten Tagen aus...

Na ob du dir da einen Gefallen getan hast?
    Ich würde eher sagen vom Regen (Eplus) in die Traufe (Vodafone) .... :rolleyes:

Re: Re: Orakel

Jepp, ist mir auch schon öfter aufgefallen.
    Einfach ignorieren, auch wenn es oft schwerfällt
    ;)

Und wenn du , so wie ich, eh diverse Apple-Produkte nutzt, weisst du um all ihre Vorteile und kannst dich eher über diese Troll-Versuche aus der Android/Windows-Ecke amüsieren :top:

Genau dieses Problem habe ich mit meinem 4S im Ausland im A1-Netz (Österreich) schon seit JAHREN immer wieder gehabt.
    Aber NUR im A1-Netz, sonst ist das NIE aufgetreten, weder daheim im Telekom-Netz noch in den anderen Roaming-Netzen (Österreich)

Ich fahre gerade nach Österreich und werde schauen, ob es mit dem 5S auch noch passiert.

Auf dem iphone 4 hat sich die Geschwindigkeit seit 7.0.3 DEUTLICH verbessert.

Auf meinem 5S habe ich jetzt auch kein "Gyrogate" (schelmisch in Richtung der Hater schau, die einen Hardware-Fehler befürchtet hatten...) :D