-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Weil Apple, wie hier ersichtlich, als Statussymbol vermarktet wird, und eine Kritik am Produkt oder dessen P/L-Verhältnis als Angriff auf den Status des Apple-Kunden empfunden wird, und dementsprechend versucht wird, die imaginäre Hackordnung offensiv zu erhalten.
FALSCH:
Weil Apple-Kunden regelmäßig als die absoluten Deppen bezeichnet werden, bloss weil Sie die Produkte aus unterschiedlichsten Gründen mögen/lieben.
Die Produkte sind "selbstverständlich" stets Schrott und für jeden der kein Apple-Produkt nutzt ist es immer wieder eine FREUDE, beim kleinsten Apple-Problem , sofort in jedem Forum seinen Mist abzulassen.
Ich frage mich immer wieder woher das kommt?
Soll doch jeder das kaufen und nutzen was ihm gefällt.
Der eine eben in iPhone ein anderer eben ein Nokia und ein dritter eben ein Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Auch das hat hier niemand geschrieben.
Stimmt gerade du gehst hier vorbildlich und sachlich zu Werke wenn es um Apple geht , hatte ich schon fast vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das hat hier eigentlich niemand geschrieben. 
Wenn man diesen Thread-Verlauf hier ansieht, gibt es nicht wenige, die sich das zumindest erhofft hätten 
-
Das kann doch gar nicht sein, Apple ist doch (von einigen hier seit Jahren vorhergesagt
) kurz vor der absoluten Pleite 
-
Kann das sein dass die Telekom rund um den Flughafen Stuttgart auf LTE2600 setzt?
Leider konnte ich mit dem iPhone5 nur 3G nutzen heute.
-
Es ist einfach peinlich, wenn man in einem Teil-Ort von einer "fast 100 000" Einwohner-Stadt (Tübingen) als einziger Netzbetreiber in 72072 Tübingen-Bebenhausen nichtmal GSM-Empfang, geschweige denn UMTS oder LTE bietet :flop:
Oberhalb des Ortes gibt es seit 2 Jahren einen Tetra-Mast. Eplus versorgt seit kurzem von diesem mit GSM900,GSM1800 sowie HSPA auch die Verbindungstraße zwischen 72135 Dettenhausen und 72072 Tübingen.
Mir ist doch rätselhaft, warum die Telekom nicht auch mit wenigstens 1 Sektor 3G oder 4G an den Tetra Mast geht, dann wäre alles bestens und es würden nicht auf der vielbefahrenen Straße die Gespräche auf 2-3KM wegbrechen
Weiterhin gibt es im Ort ein Kloster mit vielen, vielen Besuchern jeden Tag...
Gibt es eine Möglichkeit, dass in irgendeiner Form an das Netzausbau-Team zu melden?
-
Also laut diesem Test-Video hier, http://youtu.be/niFz61XJ0lk sollte Scuffgate kein Thema sein, beim goldenen oder grauen 5S
:top:
-
vielleicht solltet ihr in den richtigen thread wechseln , hier geht's primär um das 5s und nicht um Apple
-
Was ist daran witzig?
Ist doch klar dass die beiden weiterhin miteinander arbeiten..komischerweise ist ja auch die Klagewelle abgeebt 
Nur bekommt es Samsung ja trotzdem seit Jahren nicht hin, den Apple-Prozesor (in besser ) zu kopieren.
Natürlich wird bei Samsung PRODUZIERT weil nur die die Kapazitäten haben.....DESIGNED und entworfen wird er aber von Apple selbst.
-
Kann man schon zum Empfang was sagen in den Netzen GSM/UMTS/LTE ??
Wäre super wenn jemand mal mit dem netmonitor das mit nem 5er oder 4s oder anderem Telefon vergleichen könnte.
Netmonitor am iPhone: *3001#12345#*