-
Hauptsache die Aufregung in der Presse ist wieder mal riesengroß :eek: ....
Ich kenne ein paar Leute die durch eine unsauber gestanzte oder ausgeschnittene SIM ihr iPhone fast zerstört haben, weil das Tray nur noch mit hoher Gewalt aufging......kein Wunder hört da irgendwo die Kulanz von Apple auch mal auf...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kennt jemand eine hochwertige Ledertasche mit Organizer-Charakter - also + 1-2 Kartenfächern z.B.
Wenn möglich, seitlich zum aufklappen.
Preislich bis max. 40 Euro.
KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas"
Schau dir die mal an. Gbts in braun und schwarz.
-
Heute im Apple Store Sindelfingen mein graues mit 16GB bekommen.
Laut Auskunft des Mitarbeiters sind heute morgen 1000 (!!) Stück gekommen, allerdings sind nur noch wenige auf Lager.
Heute um 18 Uhr gab es noch graue mit 16GB und 64 GB sowie weiße, aber keine Ahnung welche Modelle.
Goldene (übrigens in echt eine tolle, dezente, sehr elegante Farbe) gab es gar keine mehr...der Andrang um die goldenen soll laut Mitarbeiter ENORM sein...
Also jetzt gerade meine Online-Bestellung storniert.
-
Heute im Apple Store Sindelfingen mein graues mit 16GB bekommen.
Laut Auskunft des Mitarbeiters sind heute morgen 1000 (!!) Stück gekommen, allerdings sind nur noch wenige auf Lager.
Heute um 18 Uhr gab es noch graue mit 16GB und 64 GB sowie weiße, aber keine Ahnung welche Modelle.
Goldene (übrigens in echt eine tolle, dezente, sehr elegante Farbe) gab es gar keine mehr...der Andrang um die goldenen soll laut Mitarbeiter ENORM sein...
-
So ich bin jetzt seit 2 Stunden Besitzer eines grauen 16GB iPhone 5S.
Tolles Gerät.
Ich habe in den letzten 2 Stunden viel den Empfang getestet und bin insbesondere von LTE800 SEHR angetan.
Selbst bei 5 Balken EDGE und nur schwachem LTE Signal (1 Balken) springt das Gerät sehr zuverlässig auf LTE und bleibt auch dort.
LTE1800 konnte ich bisher noch nicht testen. UMTS gibt es hier nicht, werde ich aber noch testen. GSM scheint ähnlich wie bisher zu sein.
Im Vergleich zu meinem Samsung Galaxy Express LTE habe ich eindeutig einen etwas besseren und stabileren LTE800 Empfang hier auf dem Land. Die Zelle in die ich eingebucht bin ist 13,5KM etwa Luftlinie entfernt :top:
Ich habe aber festgestellt, dass das Gerät wenn ich das Netz manuell wähle, irgendwie länger im LTE Netz bleibt...ich werde das weiter verifizieren. Bei automatischer Netzwahl bleibt das Gerät etwas konservativer also gerne noch im EDGE-Netz wenn ich nur 1 Balken LTE habe...
Ansonsten ein schönes Gerät aber ich denke es ist sehr empfindlich...mal sehen welche Tasche ich da verwenden werde....
EDIT:
Über dien Netmonitor *3001#12345#* kann man wunderbar sehen, in welchem LTE BAnd (bei mir hier zuhause Band 20) man eingebucht ist und viele weitere Informationen wie z.B CELL-ID usw. :top:
-
Ich möchte jetzt auch endlich direkt zur Telekom wechseln, am liebsten in den Complete Comfort Business L.
Ist da in nächster Zeit noch ne Tarif- Änderung zu erwarten, also sollte ich noch abwarten?
Mein Ziel war ja den Vertrag bei DaRappa hier aus dem Forum abzuschliessen.
Entstehen dadurch irgendwelche Nachteile für mich?
Rufnummernmitnahme geht ja hoffentlich reibungslos.
-
Sieht nach nem 5er aus oder?
Bisher finde ich nirgendwo etwas in Sachen Scuffgate und 5S
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..dann können wir jetzt mal wetten, wann dein neuer Sender in Betrieb geht: ich biete 16.12.2013 
Da wette ich dagegen und tippe auf 30.10. denn sowohl Glasfaser liegt schon länger,, als auch die Einträge bei der Bundesnetzagentur sind bereits etwa 4-6 Monate alt....
-
SO die neuen Panels wurden vor 3 Tagen von der Telekom montiert, Standort in der Nähe von Tübingen.
Bisher wurde der Standort nur von O2, Eplus und Vodafone genutzt.
Vor etwa 6 Monaten hat die Telekom ein Glasfaser-Kabel zum Mast verlegt, jetzt sind 3 Dual-Panels (UMTS,LTE800) installiert worden. Der Standort ist aber noch nicht in Betrieb derzeit.
Neuer Schlüsselsafe von "DFMG" + Cellflex LowLoss Kabel für die Verbindung der Panels mit der Node bzw. Sendeeinheit.

Hier eins der neuen Panels( hohe Auflösung, einfach mal reinzoomen):

Das Panel rechts (das längere) ist neu montiert worden (dahinter Halterung für Sendeeinheit?)

-
Kann das Gerät eigentlich VoLTE? :confused:
Bisher nirgendwo etwas darüber lesen können...