Habe jetzt die GM auf allen Geräten hier installiert.
Siri hat eine verbesserte Stimme auf Deutsch(Frau) und generell ist das System auf meinem 4S sensationell schnell, insbesondere im Safari (Sunspider 1501ms, iPad2 1178ms !!).
Siri reagiert enorm schnell und die Stimme klingt sehr natürlich. Abstürze konnte ich keine mehr bemerken auch nicht auf dem iPad2.
Beiträge von DC01
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Na sagen wir mal so. Es wurde sich darüber (gerade aus dem iLager) lustig gemacht. Nun sieht das vermutlich anders aus.Polycarbonat ist aber kein schlechtes Gehäuse. 3/3GS waren ja auch aus Plastik. Ach, bleibt zu hoffen, dass hier nicht wieder ein Riss über dem (nun) Lightning Anschluss entsteht.
Meiner Meinung nach wurde von Apple-Usern eher über das klapprige Plastik von Samsungs Galaxy Serie gewitzelt, und das zumindest wenn man den Akku-Deckel ansieht, durchaus mit Recht, gemessen am Preis...

-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Apple macht sich ohne Steve nur noch lächerlich. :confused:Das 5c ist das alte "5er" in neuer Hülle und das 5s hat nicht viel neues was einen Umstieg vom 5er rechtfertigt...
Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben?
Was war denn damals beim 3GS oder 4S soviel toller (noch unter Steve Jobs)? -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ist Ios 7 jetzt speziell auf 64Bit getrimmt oder wird's auch sauber auf dem 5er laufen?Also meine Beta 6 läuft auf meinem 4S eigentlich extrem flüssig.
Insbesondere der neue Safari ist geschwindigkeitstechnisch gigantisch schneller geworden. :top: -
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Selbstverständlich. Danke für die Einschätzung vorab.Fände ich ehrlich gesagt bedauernswert, wenn du Schwulenhasser "schön" finden würdest.
Gold haftet eben ein gewisses Image an, aber jedem das was ihm gefällt
Was für ein Schwachsinn.
Wenn du dich mal in Russland, Osteuropa oder in Asien etwas umsehen würdest, wären deine Vorurteile schnell widerlegt... -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das schlimme ist, Apple hat soviel Kohle die können locker mit dem iPhone 5c oder 5s gegen die Wand fahren, was sollte passieren?!
Und wieso ist das schlimm?
War das Samsung S4 (als Beispiel) soo der Wahnsinn? Oder was denken hier einige?
Die Erwartungen kann niemand erfüllen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Das iPhone 5C ist auf jeden Fall überteuert.Denn das iPhone 5 sieht ja wesentlich edler aus als das iPhone 5C. Und die fehlenden LTE Bands sind fuer die meisten User verschmerzbar.
Haette deshalb gedacht:
iPhone 5S wird die neue HighEnd Linie wieder ab so 679 Euro
iPhone 5 wird als MidRange Linie fortgesetzt ab so 449 Euro
iPhone 5C wird die neue Entry Linie ab so 299 EuroDie Medien haben diese Theorie mit "Bllig-iPhone" aufgestellt, Apple NICHT!
ICh denke, das 5C soll einfach für die Jugend eine hippe Alternative darstellen.
Mal ehrlich, das 5 C ist doch nen Top-Telefon, klar nicht ganz billig aber wer Apple kauft der sollte das wissen, das war nie anders. Man kann ja auch was anderes kaufen wenn man will. -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Was ich mich ja frage, wenn beim 5er was auf Gewährleistung kaputt geht, gegen was tauschen die das dann? Gegen den Plastikbomber?Wenn es kein 5er mehr geben sollte irgendwann, bekommst du bestimmt nen 5s....in der Vergangenheit war Apple eigentlich extrem kulant was sowas angeht , siehe z.B 3G und 3GS (man bekam ein 4er)....
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Vorsicht mit dem bösen Wort Plastik.
Beim 3gs war alles noch super, seit dem iP4 hat Samsung plötzlich nur noch "Plastikschrott" verkauft - und nun ist Polycarbonat (dieses total tolle Zeug, aus dem Polizei-Schilde gemacht sind) mit dem iP5c wieder in Mode
:top:Ps. Die Farben des iP5c dürften den Leuten aus Köln gefallen...und das goldene iP5s den Halbstarken am Bahnhof. Ohweia.
Abgesehen von den Haarrissen beim 3G und 3GS gibt es KEIn aktuelles Samsung Plastik-Phone, welches auch nur annäherend so gut verarbeitet ist/war.
Diese Vorurteile gegenüber zufriedenen iPhone-Usern finde ich sowieso lächerlich... soll doch jeder das kaufen, was ihm am besten gefällt und gut ist. -
Meine Theorie ist, dass das 5C Modell von Apple von vorne rein NIE als "Billig-Gerät" geplant war (300 Euro oder so) sondern eher einfach etwas mehr Vielfalt (ala Nokia Lumia) ins Portfolio bringen soll für die jüngeren Leute.
Der Preis ist auch allein deswegen nicht so schlimm, weil eh viele das Gerät über einen Vertrag abschliessen, die 600 nicht einfach mal Cash auf den Ladentisch legen können