Beiträge von DC01

Lustig find ich, das die ganzen Androidler jetzt hier wieder haten müssen...sowas gibts in der Form einfach nur bei APPLE....vergleichbar ist der FC Bayern...entweder man hasst oder liebt sie....und gerade deswegen sind BEIDE so erfolgreich ;-)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Was ist eigentlich wenn ich mir in den Touch ID Finger schneide und dann ein dickes Pflaster drum habe?
    Erkennt er dann die anderen Finger?

Deswegen kann man doch, wenn ich das richtig verstanden habe, mehrere Finger einscannen. :)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Apple hat mit Gold einen Gelddrucker für den Osten und die Scheichs gebaut... Sehr Kluge Farbwahl und ich werde es auch in Gold ordern. Die Mischung mit weiß sieht edelst aus!

Das denke ich auch.
    Das Gerät wird sich in Osteuropa, Russland und China vermutlich wahnsinnig gut verkaufen, vor allem in China ist Gold außerordentlich beliebt.

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    apple macht mit den 5s den gleichen fehler wie beim 4s - zu wenig inivation.

Aha und das 4S verkaufte sich also schlecht? Soso....

Welche "Innovationen" bringen denn die anderen Hersteller so :D ?

Der Touch-ID Sensor ist doch nen absolutes Alleinstellungsmerkmal?

Weiß gar nicht warum hier alle wegen dem Preis beim 5C so rumheulen...die anderen Hersteller verkaufen ihre Plastik-Bomber doch teilweise sogar noch deutlich teurer.....C steht nicht für cheap und Apple war und wird niemals billig sein...findet euch damit ab;-)

Vom Mastaufbau her und der Form des Schlüsselsafes, tippe ich ganz stark auf Vodafone.
    Ich habe aber auch schon solche Standorte gesehen die ähnlich aufgebaut waren und der Eplus-Gruppe gehört haben, daher beides möglich ;)