Beiträge von DC01

Re: 25999 Kampen/Sylt

Also mit Telekom 3G solltest du an diesem Standort keine Probleme haben.
    LTE 1800 strahlt auch ein wenig rein, reicht aber wohl nicht ohne externe Antenne.
    Daher wäre für die 3G-Nutzung wohl eine Congstar Karte ideal.

Ja allerdings....ich bin auch froh, dass ich hier immerhin 1 großen Sender auf nem Berg habe, der mich mit Telekom GSM versorgt. An diesem Mast ist auch 1!!! HSPA-Panel istalliert, welches genau in die andere Richtung zeigt....tja.....das heisst EDGE und keinerlei LTE (indoor).....

Edit:

Eplus hat natürlich seit vielen JAHREN HSDPA und seit kurzem HSPA+.......und das blos, weil die natürlich auch Panels in meine Richtung haben.....aber wie so oft hier im Südwesten zu sehen, spart sich die Telekom hier das eine oder andere Panel.....

Also der kleine Pfeil im neuen Controlcenter und der im Mitteilungscenter ist auch richtig hässlich.
    Schade, denn großteils finde ich das sehr gelungen....auch das man Gespräche mit einer Wischgeste annimmt, anstatt einfach auf Annehmen zu klicken wie bisher, empfinde ich als nicht Apple-Like und noch dazu hässlich wie die Nacht vom Design her.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Das ist das von so vielen gewünschte Flat-Design und weg vom Skeuomorphismus, bloß keine Ähnlichkeit mit einer quadratischen Telefontastatur. Das bleibt garantiert so!

Das mag ja sein aber dieser hässliche ANRUFEN(fürchterlich auch die Farbe)-Button geht gar nicht!! :mad:
    Dazu noch dieses hässliche blaue X wenn man eine Rufnummer korrigieren kann (der Kotz-Smilie fehlt hier im Forum...)
    Und die einzelnen Ziffern, ich mein das sieht einfach irgendwie alles unrund aus.
    Sonst gefällt mir das alles ja ganz gut z.B Anrufliste :top:

Bei solchen Leuten wie TImba69 bin ich eh sprachlos.
    Wahrscheinlich muss der ja die so günstigen 60-100€ nichtmal selber zahlen, sondern sein Arbeitgeber übernimmt das, da kann man ja immer viel reden;)

Zum Thema:
    ICh bin gespannt wie das weitergeht, denn eigentlich hatte die Telekom 2012 eine ÖFFNUNG DES LTE-NETZES für ANFANG 2013 für PREPAID-Kunden versprochen....hmmmm und jetzt ist Juli und es werden sogar Vertragskunden ausgesperrt? :D