Skype wird nicht funktionieren, wird von der Telekom per DPI gesperrt.
Mit einem VPN-Dienst oder einem VPN zu dir nach Hause geht es aber wunderbar.
Whatsapp funktioniert ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Skype wird nicht funktionieren, wird von der Telekom per DPI gesperrt.
Mit einem VPN-Dienst oder einem VPN zu dir nach Hause geht es aber wunderbar.
Whatsapp funktioniert ohne Probleme.
Wo? in Sindelfingen?
Vielleicht doch nochmal überlegen dann :p
Laut diversen Medien, gab es 2 Millionen Vorbestellungen innerhalb 24 Stunden ![]()
Aber natürlich, das neue iPhone wird ein FLOP ![]()
Edit:
Da war wohl einer schneller...
Ja, das ist das was ich mit O2, als ich es noch im Iphone hatte, leider gerade in Städten und Kleinstädten immer wieder erlebt habe.
Indoor-Probleme, vermutlich durch alter 1800er Sender....auf dem Land oder in E-GSM(900) Gebieten, dafür dann meistens top.
Soweit ich das bei Hands-on Videos sehen konnte, kann man 4 G nicht abschalten!!
Den 3G Schalter gibt es nur beim iPhone, bei meinem iPad3 ist er verschwunden....
Also nach 2 Tagen im Dauerbetrieb mit dem iPhone4S muss ich sagen, dass die Performance (gefühlt) deutlich flotter ist als unter iOS 5.1.
Kann das jemand bestätigen?
Die Menüs gehen noch schneller auf, alles wirkt einen Tick runder.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Wann sollte man in Sifi sein? War noch nie bei so einem Event
Servus, also ich werde gegen 6-7 Uhr vor dem Breuningerland stehen.
Ist das erste Mal daher hoffe ich, dass der Andrang nicht zu groß ist ;).
Können wir ja ein kleines Treffen veranstalten ![]()
Zitat
Klar, denke schon dass ich gehe.
Vermutlich werde ich so um 7 oder so da sein.
Noch mehr Wahnsinn tu ich mir nicht an ![]()
Ich sehe gerade, dass das Breuningerland erst um 10 Uhr öffnet, daher sollte das eine gute Zeit sein, hoffe ich ![]()
Hab jetzt auch die Golden Master drauf und muss sagen, es läuft alles SEHR FLÜSSIG, imho nen ganzes Stück runder als unter Beta 4.
Getestet auf iPhone 4 und iPAd 3
EDIT:
Kommt es nur mir so vor oder wird bei euch das iPhone 4s deutlich weniger warm mit der GM?
Ich habe das Gefühl, das bei den allermeisten Anwendungen das iPhone jetzt kühler bleibt.
Auch beim Surfen zb.
Wann eröffnet der neue Store in Sindelfingen?
Am 20.09, soweit ich weiß, oder?
Dann werde ich denke ich auch kommen am 21.09.
Können wir gleich ein kleines TT-Forum Treffen veranstalten ![]()