Da hat O2 wohl eine Liste an übersetzten Artikeln aus den Medien an Telefonica gefaxr...und schonn gab es frisches Geld zum Weiterbau.....auf gehts o2 ...und jetzt endlich die rumgammelnden BTS aktivieren... :mad:
Beiträge von DC01
-
-
Angeblich ist dort Outdoor-Verfügbarkeit von O2 gegeben.
Leider ist laut GIS da nix geplant an weiterem Ausbau.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Ich will o2 jetzt nicht überhelfen aber ich kenn Standorte hier in Südthüringen wo o2 top EDGE empfang hat und die Telekom mit 0 in sachen GSM und UMTS unterwegs ist.Davon kenne ich in Baden-Württemberg an verschiedensten Stellen auch einige...
ABER bitte keine Netz-Diskussion, auch wenn es zweifelhaft ist was die Telekom da ablässt....

-
Respekt O2!!!!!!!!!!!!
Das Statement finde ich schonmal klasse.
Da merkt man, was solch ein Medienhype alles beeinflussen kann :top:
-
Hehe das beste Netz also;)
Dann muss ich die ja mal zu mir einladen..-.Telekom hat hier als einziger EDGE

Auf dieser Seite sieht man in den Statistiken auch wunderbar, dass auch das ach so tolle Telekom-Netz (zumindest was GSM angeht)...recht viele wenn auch kleine Lücken aufweist....
Telekom 30% 1659
Vodafone 22% 1208
E-Plus 27% 1470
o2 21% 1167Anzahl der Meldungen für "KEIN NETZ".......nicht repräsentativ aber doch eine Ansage.....
-
Servus,
O2 scheint jetzt wirklich ernst zu machen.
Im aktuellen GIS http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalLTE
sind beim Punkt Ausbau zumindest hier im Südwesten EINIGE NEUE (einiges an UMTS, teilweise auch GSM) Plangebiete eintragen. :top:
WENN die das umsetzen, haben die hier definitiv das beste GSM-Netz, insbesondere im Schwarzwald und auf der schwäbischen Alb. :eek:
-
von mir aus können die auch 10.000 SMS extra berechnen dafür hab ich ja nen Kosten-Airbag bei Deutschland-SIM;)
-
Ich nutze das 4S im O2 und Vodafone-Netz und finde den Empfang für ein Smartphone wirklich ziemlich gut, sowohl bei GSM als auch 3G.
Auf jeden Fall auch deutlich besser als beim iPhone 4.
Beim Switch von 3G auf Edge gibt es manchmal (vor allem bei O2) Probleme, die hatte ich aber auch beim iPhone 4 schon.
Mal das Gerät mit dem Home-Button+Ausschaltknopf (beide gleichzeitig solange drücken bis der Apfel erscheint und das Gerät neustartet) neugestartet?
-
Also ich nutze Deutschland-SIM (i O2-Netz) hier seit 6 Monaten mit monatlich MINDESTENS 2.000-10.000 Minuten in alle Netze, sowie ca. 500 SMS und kann wirklich absolut nichts negatives über TELCO sagen.
Service-Hotline am Telefon immer gut erreichbar und freundlich.
Abrechungen immer korrekt, bin zufrieden.
-
Es gibt Neuigkeiten (diverse Stats) auf
Mittlerweile sind es immerhin um die 8.000 Einträge, was ich noch immer als relativ wenig erachte, wenn man bedenkt, wie extrem das Thema bereits in den Medien breitgetreten wurde.