Beiträge von DC01
-
-
Kann mir einer sagen was einige Beiträge hier
noch mit dem Thread-Thema LTE900 zu tun haben?... von immer den gleichen Personen kommt immer wieder der gleiche Scheiss... macht echt keinen Spaß mehr in diesem Forum. -
-
LTE1800 Alpirsbach
LTE800 Tübingen Bebenhausen ( endlich Netz..)
LTE1800 Tübingen Waldhausen
LTE1800 Tübingen Süd
GSM+LTE800 Höllental ( endlich Netz dank BOS-Mast Nutzung..!) und jetzt komplette B31 Freiburg -Villingen LTE versorgt....
LTE800 Todtnau
GSM+LTE1800 Menzenschwand ( endlich Netz...)
LTE800 Karlsbad
LTE800 Althengstett
LTE1800 Albstadt
LTE1800 Achern
LTE1800 Mötzingen
GSM Zang ( endlich vernünftiges Netz... früher Repeater ..)
GSM +LTE800 Eutingen ( endlich gescheites Netz indoor ..)
LTE800 Mühlenbach
LTE1800 OberjesingenAlso das sind mal ein paar auf die schnelle die ich gefunden habe

-
die Netzabdeckung Karte wurde endlich aktualisiert

-
Zitat
Original geschrieben von Glaser
Ist bei dir der Field Test Mode auch noch etwas buggy?Leider ist das so , ja.
Leicht buggy und die Cell-ID wird auch nicht anhgezeigt...kann nur empfehlen dass ihr das alle schön über de Feedback app an Apple meldet..vielleicht pflegen sie das ja noch ein. -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
mit einem iphone7, bei welchem der Netmonitor aufgrund der Modeminkompatiblität nicht funktioniert, gibt es wohl keine Möglichkeit, das Band anzeigen zu lassen?!Doch ab 10.3 ( nutze die momentane Beta 7) wird es wieder möglich sein, das LTE -Band und die Bandbreite zu sehen:)
-
In Mötzingen bei Nagold läuft auch endlich seit 2 Wochen neu LTE1800 vom Sendesmast Nord-Westlich des Ortes im Gewerbegebiet. Speedtest heute ergab rund 120Mbit/sek :top
Ungewöhnlich dass morgen die CEBIT beginnt und die Netzabdeckungs-Karte derart veraltet ist....mal schauen ob sie das morgen noch ändern oder sogar eine ganz neue Karte präsentiert wird..
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wie weit warst du da vom Standort entfernt? Weil die Werte sind ja fast wie bei Laborbedingungen (technisches Maximum muessten 37,5 MBit/s sein).Ja das müssten fast Idealbedingungen gewesen sein.
Im Auto , etwa 200 Meter vom Sender entfernt genau in der Hauptstrahlrichtung des Sektors hatte ich mich da befunden mit direkter Sichtverbindung. -
72070 Tübingen Ortsteil Hagelloch LTE900 vom alten Sendemast oberhalb des Ortes im Wald.
Ebenso wurde bei Waldenbuch vom Fernmeldeturm und in 72119 Ammerbuch- Ortsteil Entringen LTE900 gesichtet !
LTE900 ( Band 08)
Speedtest LTE900 ( Band 08)
Mehr als 500 Smartphones/Tablets können schon Band8 LTE900, also die Kompatibilität ist eigentlich recht gut

LTE900 fähige Geräte findet man z.B unter dem Link hier :
http://www.gsmarena.com/results.php3?s4Gs=8
Es werden nur die 70 beliebtesten Geräte angezeigt, aber wenn man oben rechts auf "Refine" klickt, kann man nach Hersteller filtern...