hpört sich super an, sonst kosten solche Dinger doch eigentlich gerne mal über 50 Euro.
Hat jemand den schon und weiß ob der gut funktioniert? Oder ist das mehr so auf Touristen ausgerichtet mit fertigen Sätzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hpört sich super an, sonst kosten solche Dinger doch eigentlich gerne mal über 50 Euro.
Hat jemand den schon und weiß ob der gut funktioniert? Oder ist das mehr so auf Touristen ausgerichtet mit fertigen Sätzen
stimmt, eigentlic hätte ich es in den Amazon Thread posten sollen
Tut mir Leid, mein Fehler
TmausHB: Das radio taugt nix? wieso?
Hi,
bei Amazon gibt es das
Clatronic AR 736 MP3-CD-Tuner USB-Port 2.0 Bluetooth schwarz
für 99,97 €
geizhals: 125 €
Re: Nokia E90 mokka 589,97 Euro
ZitatOriginal geschrieben von kues
Jetzt bei amazon das [amazon="B000PH9NNS"]Nokia E90[/amazon] in mokka 'günstig' für 589,97 €.
btw: die [amazon="B000IDUOQO"]8 aa eneloops[/amazon] jetzt für 13,95€
das e90 kostet doch bei geizhals nur 494,40 €!http://geizhals.at/deutschland/a250139.html
Hi,
bei Tuifly gibts nen Freiflug
jetzt einen Flug für Juni buchen und im November gibts dann einen Freiflug
über Zanox gibts auch noch einen geringen betrag (glaube 3 euro)
habe gerade köln berlin für 94,32 euro return gebucht
ein echtes schnäppchen ![]()
https://www.citibank.de/DEGCB/…ssCardF&koop_id=qaza00000
Citi Travel Pass Card
im 1. Jahr kostenlos
3000 M&M kostenlos
1 Übernachtung im Best Western kostenlos in interessanten Städten
ab dem zweiten jahr aber88 euro also am ehesten geeignet um die prämien abzustauben^^
hehe
hört sich gerissen an
aber kriegt man den SEB Kredit auch wirklich zu den beworbenen Konditionen?
Ich weiß auch nicht ob der Gewinn den Schufa Eintrag wert ist. Vielleicht könnte man versuchen statt der 6% Tagesgeldzins in Aktien zu investieren und etwas zweistelliges rauszuholen, aber das geht natürlich nur wenn man zufällig noch 20000 euro hätte mit denen man im Falle des Verlustes den Kredit zurückzahlen kann. also wohl doch eher ne schnapsidee ![]()
Immanis und jflei scheinen Accounts der betreffenden Händler zu sein...
Hi,
wollte nur drauf hinweisen, dass es bei eteleon eine neue kostenlos-Aktion gibt.
Hallo,
verkaufe meinen Orbit 2, weil er mir für ein Handy zu wertvoll ist und man immer so gut acht drauf geben muss.
Wurde ca. 1 Monat benutzt und ist in neuwertigem Zustand
Natürlich alles vollständig mit Rechnung + OVP.
Preis wäre 425 €.
Bei Interesse bitte eine PM schreiben.