Neue Mediamarkt Preisansage:
http://www.mediamarkt.de/pa/lg_dp_271_dvd_player/
Mobiler DVD Player für 89 Euro statt geizhals 110
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Mediamarkt Preisansage:
http://www.mediamarkt.de/pa/lg_dp_271_dvd_player/
Mobiler DVD Player für 89 Euro statt geizhals 110
Verstehe auch nicht wieso Dell Lupo ist und Aldi Golf ![]()
Egal ... gibt jetzt wieder ein neues Angebot
Ich finde es wieder nicht so gut . Habe so die leichte Vermutung, dass Aldi sich ein bisschen sein Billig-Image zu nutze macht und gar nicht sooo günstige Notebooks verkauft, die von weniger gut informierten Leuten (was ja der Großteil ist, das soll nicht negativ sein) dann trotzdem in dem Glauben gekauft werden, ein Schnäppchen gemacht zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von dpd
gibs ne möglichkeit über zanox oder affilinet noch ein bisschen provision reinzuholen?
soweit ich weiß nicht
melanieKR setze doch den TT-Partnerlink ein...
es gibt dort übrigens das Vostro 1500 für 480 € mit guter Ausstattung, 2 Ghz, 3Gb USW.
Werde es mir morgen bestellen.
Also aktuell subventioniert wird auf jeden Fall der 520d und der 1er.
Ansonsten würde ich mal bei SIXT Leasing gucken, deren Angebote liegen eigentlich immer am Optimum.
Auch der Toyota Auris ist sehr günstig im Leasing.
Ich denke die Händler freuen sich über das Feedback, ist ja alles konstruktiv und so ![]()
Das mit dem Editieren um Betrug zu verhindern - wird nicht sowieso eine alte Version des Beitrags gespeichert? Oder ist das erst mit den neuen vBulletin Versionen so? Wenn ja: Wie wärs mit einem Update auf 3.7? ![]()
Hier im TT wissen zwar alle, die schon etwas länger mitlesen relativ gut Bescheid und kennen das Mobilfunkgeschäft, wenn auch nur oberflächlich (wie ich z.B.) Aber als Händler möchte man doch jeden neuen Kunden, auch diejenigen die erstmalig über das TT stolpern weil es eben bei Google gut rankt - da frage ich mich manchmal, warum man (die Händler) keine größeren Anstrengungen unternimmt, auch diese Besucher als Kunden zu gewinnen, indem man wirklich alle Fragen im ersten Posting beantwortet, denn die Threads bestehen eigentlich wirklich immer aus den selben Fragen. Natürlich steht im Prinzip alles irgendwo anders schon mal, aber vor allem für die Leute, die mit dem PC "nicht so fix" sind, ist es deutlich aufwändiger (trotz Google) sich diese Infos zusammen zu suchen.
und bei der Garantieverlängerung drauf achten, sie in den USA bei ebay zu kaufen ![]()
Zumindest vor 2 Jahren als ich mir mal einen Mac gekauft habe war das genauso gültig und man hat über 100 euro gespart
Bei Apple gilt die Garantie eigentlich immer weltweit und bei jedem authorized Partner oder wie auch immer da die genaue Bezeichnung ist...deswegen würde ich sagen es ist relativ egal wo man Macs kauft und Karstadt würde ich nicht direkt als unseriös bezeichnen
moment, 8% gibts nur für premium partner ab 10000 € umsatz/monat. für uns einfachen leute gibt es nur 5%!
habe eine kurze übersicht der apple schnäppchen bei karstadt gemacht (via Schnäppchenfuchs)
* Macbook Pro 15,4″, 2*2,4 Ghz, 2048 MB Ram, 200 GB, Geforce 8600M GT 256 MB, 15,4″ WXGA+ - 1623,05 € => 55,92 € gespart
* Macbook Pro 15,4″, 2*2,5 Ghz, 2048 MB Ram, 250 GB, Geforce 8600M GT 512 MB, 15,4″ WXGA+ - 1979,10 € => 56,20 € gespart
* Macbook Core 2 Duo, 2*2,1 Ghz, 1024 MB, 120 GB, Intel GMA X3100, 13,3″ WXGA, ComboDrive - 899,10 € => 54,90 € gespart
* Macbook Core 2 Duo, 2*2,4 Ghz, 2048 MB, 160 GB, Intel GMA X3100, 13,3 WXGA, SuperDrive - 1079,10 € => 59,90 € gespart
* iMac 20″, 2*2,0 Ghz, 1024 MB, 250 GB, ATI Radeon HD 2400 XT 128MB, 20″, SuperDrive - 1079,10 € => 59,90 € gespart
* iMac 24″, 2*2,4 Ghz, 1024 MB, 320 GB, ATI Radeon HD 2600 PRO 256MB, 24″, SuperDrive - 1574,10 € => 64,90 € gespart
das "gespart" bezieht sich jeweils auf den nächstbesten Geizhalspreis!