Eine Frage an Sparhandy, ich hatte ja eigentlich überlegt zu bestellen, aber wenn hier Postings wie das von Luke_N95_8GB einfach ignoriert werden, kommen doch eigentlich bei potenziellen Neukunden Zweifel auf?
Beiträge von MrF
-
-
Hi
ich kann dir nicht mit konkreten Zahlen dienen aber ich weiß, dass es sich in den seltensten Fällen lohnt. Es gibt bei deutschen Autohändlern im Internet (google suche "neuwagen rabatt" schon recht hohe Rabatte und es kommen hohe Kosten für Zoll, MwSt, Umrüstung, Zulassung etc. dazu.
ich glaube die modelle bei denen es sich lohnt sind dann so BMW X5 4,4i ... auf jeden Fall in dieser Größenordnung
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kaputer
Webmiles gibt es seit 1999.Payback ist jünger und wurde in 2000 gegründet.
Miles & More ist seit 1993 am Markt.
AFAIK kann man nichts kombinieren.
Miles & More und Payback kann man kombinieren, 1 Payback Punkt = 1 Miles and More PUnkt
(MM Punkte sind doppelt so viel Wert)
-
Zitat
Original geschrieben von djfrank
Ein 10% Gutschein bei Dell
Der gilt übrigens nicht erst ab 999 Euro, hab für 916 Euro bestellt und konnte den Gutschein einlösen.
also bei dem XPS 1530 von oben funktioniert er bei mir nicht! hänge bei 758,99 inkl. besserem display für 30 € fest.
edit: DER HIER GEHT: VDBPD3L0S7HGBM
macht dann insgesamt 683,10 €
-
Hi
bei united-domains gibt es jetzt im ersten Jahr org-Domains für 1 Euro. Ab dem zweiten Jahr kostet es dann 12 Euro, aber man kann die Domain ja vorher per KK wegschaffen.
http://www.united-domains.de/o…ecbf0a383875e84c0ab6bd858
Für alle, die bei affili.net oder zanox registriert sind, noch ein Tipp: Es gibt 2,50 € Provision für einen Lead (also 1,50 Gewinn).
-
meiner kam auch grad an, lustigerweise mit 40 Cent frankiert, habe schliesslich 3,95 euro porto bezahlt. der stick war doch "gratis"

-
http://www.x.
dort ist ein Tagesgeldkontovergleich. (Vergleich unabhängig von Reflinks anders als bei den Vergleichsseiten über Google)Am besten sich vorher informieren, wo es wieviel Provision über zanox etc. gibt. Bei comdirect gibt es über zanox 40 Euro, oder ihr geht über den web.de Link, dann gibt es 30 Euro Eröffnungsprämie aber dafür kein zanox.
Dann geht zusätzlich noch 25 Euro KwK, also sollte comdirect das zur Zeit beste Angebot sein. Zinsen sind auch etwas höher (4,75) als anderswo. Die wenigen 5% Anbieter geben keine guten Provisionen/Startprämien/Zusatzleistungen. -
0800 6777030
unter dieser Nummer muss man anrufen um 3 Ausgaben der Welt am Sonntag kostenlos zu bekommen. Ob mit oder ohne Kündigung habe ich noch nicht rausgefunden aber vermutlich ohne
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Vorteil B: Neukundengutschein 10€ :top:
wo gibts denn 10 euro ? kenne nur 5 euro
-
edit: falscher thread sorry