Hi, welche Kosten fallen denn an? Es steht auf der Seite nicht eindeutig geschrieben.
Beiträge von MrF
-
-
habe mich angemeldet vielen dank

-
delli1 sei beruhigt. alle einnahmen die ich mit der seite gemacht habe habe ich jetzt in den eee pc investiert. ich habe bisher keinen cent gewinn mit der seite gemacht. (im Gegenteil)
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Find ich ne Frechheit, daß das St*siVZ alles abmahnt, was ein "VZ" im Namen hat. Ich glaube, ich würds auf nen Prozess ankommen lassen, den können die doch nie im Leben gewinnen. Natürlich ist es auch nachvollziehbar, wenn man seine Kohle lieber für EEEs ausgibt, um die dann zu verlosen. :top:
Weiter so!Du hattest doch mal in deinem Blog geschrieben, das VZ brauche einen neuen Namen? War das also nur prophylaktisch?
ich bin ganz deiner Meinung die Aktion vom StudiVZ braucht man kaum zu kommentieren das ist unglaublich.
das mit dem neuen Namen war rein prophylaktisch.
Ich würde es wirklcih all zu gern auf einen Prozess ankommen lassen aber das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten
-
Hi char,
ich habe mich schon bei StudiVZ gemeldet aber bisher keine Antwort erhalten.
Paraglider: Eigentlich besteht die Seite jetzt schon seit etwas mehr als einem Monat. Warum sieht es denn so aus dass sie noch im Aufbau ist? Würde mich sehr interessieren denn das würde ich dann versuchen zu beheben.
thedarkside2005: am 12. März lose ich eine Zahl aus und wähle dann den Newsletterabonnenten mit der ausgelosten ID und schicke dem 'Glücklichen' eine Mail und frage nach der Adresse.
Ich wollte den EEE PC eigentlich für mich selbst nehmen aber ich dachte mir dass es sicher gut investiertes Geld wäre wenn ich den EEE PC mal verlose. Und bis jetzt ist die Resonanz auch ganz gut

-
Hi,
wie einige hier ja schon wissen, betreibe ich das SchnäppchenVZ-Weblog.
Um das Blog ein bisschen bekannter zu machen, habe ich mir beim Händler billigzeit.de (bin durch Zufall auf den Händler gestoßen, war der einzige der einen vorrätig hatte) einen EEE PC bestellt und verlose den jetzt in meinem Blog unter
Editiert. CU
Das Paket ist heute angekommen, die Packung ist ungeöffnet und ich würde mal davon ausgehen dass der EEE PC da drin ist.. habe die Packung extra nicht geöffnet da ich mir gut vorstellen könnte dass hier einige den PC weiterverkaufen möchten.
Um teilzunehmen muss man sich in den Newsletter eintragen. Der Newsletter kommt einmal alle zwei Wochen (oder wöchentlich, aber bis jetzt alle 2) und ich gebe die Adressen garantiert nicht weiter oder schicke euch Spam oder was auch immer

Ihr habt übrigens eine realistische Gewinnchance, bis jetzt haben 11 Leute mitgemacht...
Gruß,
MrFPS: Kommentare zu meiner Seite sind erwünscht

-
Macbook Pro (letztes Modell und eigentlich noch nicht veraltet) für 1374 € Studenten oder 1449€ für alle anderen
http://www.cyberport.de/item/7…l_Core_2_Duo.html?APID=20
Für Studenten gibt es bei Cyberport hier nochmal 75€ rabatt dazu http://www.cyberport.de/defaul…0/0/education-aktion.html
Nichtstudenten sollten man mal bei Geizhals schauen, dort sind die Preise noch ein wenig niedriger.
Den kleinen Speedbump der letzten Revision merkt man im Alltag bestimmt nicht. Leopard hat diese Version ja auch.
Quelle: SchnäppchenVZ
-
Hi,
bei den Überlegungen, was man so machen könnte um Geld zu verdienen, kam uns die Idee in den Fußgängerzonen der Städte etwas an einem Stand zu verkaufen.
Uns ist da schon was gutes für den Sommer eingefallen womit man vielleicht auch etwas verdienen könnte ...

Wir wissen aber nicht wie es um die Realisierbarkeit steht. Ist es sehr schwer, an eine Genehmigung zu kommen in den Fußgängerzonen etwas verkaufen zu dürfen? Es gibt ja schon mal solche Stände wo es Maronen oder Ähnliches gibt. Leider sind diese Stände jetzt verschwunden so dass ich nicht einfach die Verkäufer fragen kann, wie das geregelt wird.
Wäre toll wenn hier jemand Bescheid weiß und mir Infos geben könnte. Ich habe der Stadt Köln auch schon eine EMail geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.
-
Okay, vielen Dank SuperSucher
Hatte nicht in der Hilfe geguckt (finde da normalerweise nie sinnvolle Infos) sorry
-
Bei mir funktioniert der Paypal Gutschein nicht (wollte einen rapidshare account kaufen) weiß jemand woran es liegen könnte?