-
Hi,
ich muss für einen 50. Geburtstag ein bisschen Musik zusammenstellen.
Es wird wohl keine all zu wilde Party werden. Die Leute werden sich alle etwas besaufen und dann nach Hause gehen aber keiner wird wohl lange Zeit tanzen wollen 
Habt ihr da ideen, was man spielen könnte? Es sollte schön im Hintergrund laufen, der Wunsch des Veranstalters ist, dass die Musik nicht all zu sehr stört / auffällt sondern mehr unauffällig läuft.
Würde mich sehr über eure Tipps freuen 
-
was ist denn an dem angebot so gut? das gibt es doch bei handytick genauso oder irre ich mich? ist es nur das pokerset, was den unterschied macht?
-
oh mist und ich hatte kurz nach einem solchen hinweis gesucht und nix gesehen, sorry!
-
-
Hi,
Aldi hat jetzt wieder ein notebook, das MD 96630
- 1.66 Ghz Core Duo
- 3 GB Ram
- 160 GB Festplatte
- nvidia Geforce 9300
- DVD Brenner
- Vista Premium
Preis: 699 €
Meiner Meinung nach kein toller Preis, oder? Bei Dell gibts zum Beispiel das Vostro für 415 € und das hat zwar nen Turion, aber der sollte auch nicht schlechter sein als dieser Core Duo der letzten Generation.
Vielleicht kann man hier ja mal über die Discounter-Angebote diskutieren, ich konnte mit der Suchfunktion keinen ALDI-Thread finden!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
In meinen Augen ein Schnäppchen:
Lenovo 3000 N200 15,4" mit WSXGA+ Auflösung (1680 x 1050), 2GB Ram, Nvidia GeForce 7300 Go, Bluetooth, Fingerprint und Vista Business
649€ Klick
Als Studentenversion nochmals 30€ günstiger - Klick!
Letzte Woche kostete die Studentenversion noch 80€ mehr!
Alles anzeigen
In meinen Augen auch ein Schnäppchen , kann hier irgendjemand was zur Qualität der Lenovo N200 Tastaturen sagen? Sind die so gut wie die der Thinkpads?
-
Zitat
Original geschrieben von chrhuck
5 Euro Bahn Gutschein von Fisherman's Friend
BL1QNSG1
ist der universell? für personalisiert scheint er mir etwas kurz.
-
Lenovo Cashback Aktion
http://www.pc.ibm.com/de/cashback/index.html?epi=web_express
Hab abe rnoch nicht überprüft ob es sich lohnt
-
Darf man eigentlich einen Teil der Provision auszahlen? bestimmt offiziell nicht oder?
Solche Portale wie peterzahltaus.de basieren sicher auf individuellen Vereinbarugen mit den Shopbetreibern und nicht auf Partnerprogrammen oder?!
-
Ich verstehe überhaupt nicht was dieses Dealjaeger soll. Ich habe dort bisher noch keinen einzigen Deal gefunden der günstiger war als in der Preissuchmaschien.
Ich war scho mehr mals drauf udn dachte jedes mal ich hätte das syste nicht wirklich verstanden. irgendwo is das doch überflüssiger aufwand oder?