Beiträge von MrF

Ich frage mich übrigens warum die Netzbetreiber das zulassen dass die Leute die wirklich abzocken. Viele Leute holen sich einen Vertrag, streichen das subventionierte Handy ein und die Karte verschwindet im Schrank. Ein Riesenverlust für die Netzbetreiber - warum lassen die so was zu??

Corleone78 hier im Forum sind die Preise ja auch zehnmal besser als eigentlich überall anders. Überleg mal, hier wird für eine Zehnsation ohne HW-Zuschlag 150€+ ausgezahlt! Normalerweise ist es so vorgesehen, dass dieser Tarif ohne Handy oder Auszahlung kommt und der Händler die 150 € als Gewinn einbehält. So ist es ja auch wenn man direkt bei e-plus oder in einem Shop einkauft

Ich glaube auch, dass die TT Angebote hier sich für die Händler an sich nur begrenzt lohnen, aber sie können dadurch ihre Abnahmemengen erhöhen und können dann an den "normalen" Kunden besser verdienen.

Das mit den Geschäftskunden wundert mich auch immer wieder. Warum wechselt nicht jede Firma einfach auf simply und kauft ihren Mitarbeitern ein Handy für 100 €? Es wird gespart wos geht nur bei den Mobilfunkgebühren zahlen viele immer noch 40 Cent pro Minute und mehr.

Genauso ist es bei DSL...dort muss man als Geschäftskunde einfach auch doppelt so viel zahlen wenn man nur einen einfachen DSL 1000 Anschluss benötigt.

Bei diesem Testangebot steht doch im Kleingedruckten

Zitat

*Die Testaktion 5er-Kombi + Bundesliga und - bei Empfang über Satellit - plus Premiere Star ist ab Vertragsbeginn 2 Monate gültig. Wenn das Testangebot nicht innerhalb der ersten 4 Wochen nach Beginn des Abos gekündigt wird, läuft es ab dem 3. Monat zu € 49,97 bzw. € 59,96 bei Sat-Empfang für eine restliche Laufzeit von 10 Monaten weiter. Im Falle einer Kündigung erhält der Abonnent den Zugang zu Premiere Direkt für die restliche Vertragslaufzeit ohne monatliche Gebühren. Vertragspartner für das Premiere Star Angebot ist die Premiere Star GmbH. Änderungen vorbehalten. Zzgl. € 7,50 Versandkosten. Dieses Angebot ist gültig bis 29.2.2008.

Heißt das also wenn ich nur die 3 Monate haben will und nicht 50 € im Monat zahlen will habe ich Premiere effektiv nur einen Monat umsonst? Denn premiere direkt kostet ja immer zusätzlich wenn ich was gucken möchte.