Das Probhlem hatte ich schon mit dem 820er. Da gibt es oft keine Loesung als Probieren, Probieren. Probieren.... Aber immer das Telephon zu erst und am besten das Telephon direkt neben den BT-Sender legen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Probhlem hatte ich schon mit dem 820er. Da gibt es oft keine Loesung als Probieren, Probieren. Probieren.... Aber immer das Telephon zu erst und am besten das Telephon direkt neben den BT-Sender legen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
OK alle haben sich (meiner Meinung nach zu Recht) aufgeregt und zum Thema kann es nichts mehr geben (is halt nun mal so!)!
Also bitte Schluss und Schloss und ab in die Versenkung!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die Frage bei Deinen SMSen ist eher, ob eine SMS an eine momentan scheinbar nicht vorhandene Nummer in Zukunft (bei existenz der Numer) zugestellt werden kann? Denn eigentlich muesste es auch fuer die SMS einen "Nummer nicht vergeben"-Meldung geben, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nach dem meine Holde mir letzte Woche freudestrahlend mitteilte: "Ich habe eines Deiner Mobiltelephon in einer Fernseserie gesehen" (T39m). Musste ich mir gestern Abend nach der Arbeit einmal Special Unit 2 auf Pro7 antun. Und siehe da sie hatte recht! (Ja eine Telephonsucht ist ansteckend, jetzt ist es bewiesen
) Da werden wirklich T28er und auch R320er oder R520er (genau konnte ich es nicht sehen, da ich erst die letzten paar Minuten gesehen habe) in die Kamera gehalten. Einmal als Telephon benutzt einmal als Walki Talki!
OK das war jetzt etwas mehr geplaudere, aber ich denke bei der MAsse der Geraete die dort auftauchen einemal eine Erwaehnung fuer die "echten Freaks" wert! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sorry, aber bei einigen aelteren Modellen (weiss ich, da meine eltern damit Probleme hatten) gibt es mit den laengeren, schmalen Flaschen (haben auch einen etwas kuerzeren Deckel) Probleme. Aber die dicken etwas kuerzeren Flaschen passen ueberall drauf!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Tanja610
Das Rauschen ist, wenn man hier im Forum mit liest und vergleicht, bei den KW22/23 (Herstellungsdatum) Geraeten scheinbar eine subjektive Erscheinung. Der eine hoerts der andere nicht oder nicht stoernd. Am besten ist es DU gehst in den Mobilfunkshop Deines Vertrauens und hoerst Dir das Geraet vor dem Kauf selber einmal an!
Denn auf Deine Frage hin bekommst Du nur zig Antworten wie "meines rauscht immer noch trete vom Vertrag zurueck" "Meines rauscht gar nicht mehr, aber Tastatur knarzt"...... aber keinen durchblick ob es nun rauscht oder nicht. Sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die KW 26 war hier im Forum auch schon einmal ein Thema, aber damals hies es KW26 als Verkaufswoche und nicht Produktionsdatum (also KW 23 Geraete)!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mal ehrlich, wer wird denn der erste sein, der sich ueber die miesen Akkulaufzeiten beschwert, oder ueber das verrauschte Bild?
Also ich brauche so etwas im Moment wahrlich nicht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
DAs Geraet ist echt OK. Da passen die billigen Nachbauflaschen (meist etwas laenger und duenner als die bei liegenden aber gleiches Volumen. Gab es vor kurzem mal bei Penny) genauso drauf wie die bei liegenden bauchigen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
pixi
SW-Updates sind in Oesterreich auch mit einer deutschen Rechnung ohen Probleme zu bekomen.
Viel Spass
Nokiaschrotter