Beiträge von nokiaschrotter

Also /// wollte immer eine IMEI sehen wenn ich ein Geraet mit Rechnung zur Reperatur schickte und ich denkem, dass auch S/// es so haben will. Wegen dem Problem sass ich einmal zwei Wochen ohne Telephon in den schweizer Alpen! Denn die Rechnung hatte keine iMEI und so mit musste ich warten bis ich wieder in D-Land war und meinen Haendler grillen konnte! :mad:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Die Verfaerbung ist normal, nicht gewollt, aber nicht vermeidbr. Das gleiche Problem hat zB. auch das T68. Da ist halt zwischen Taste und Display nur ein kleiner Plastikrand der nach gibt wenn man darauf rumdruckt. Logsicher weise ferfaerbt sich dann das Display!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der Empfang wie auch die BT-Implementierung ist beim T68i besser. Auch das SMSen ist, meiner Meinung nach, beim S/// Geraet besser (nicht schneller ;) ) Von der Groesse, Gewicht und Display (Fisio mehr Farben, T68i bessere ablesbarkeit) geben sich die beiden nicht viel. Wenn es rein ums Geld geht ist das Fisio die bessere Wahl.

Bei S/// ist aber erheblich mehr in puncto SW-gemacht worden. Waehrend Du beim Fisio meist noch die erste SW-am Geraet hast und kaum eine neuere bekommst!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Das groesste Problem bei Philips ist bei der 82x reihe die schlechte BT implementierung denn die ist oft ein Gluecksspiel! Daher wie schon oben gesagt wiederholen, wiederholen und immer wieder wiederholen. Manchmal hilft auch das Telephon kurz ausschalten.

Der Versand von Bildern vom Fisio zum T68i und umgekehrt hat bei mir uebrigens nie geklappt. Auch mit dem richtigen Format und der richtigen Aufloesung. Ich habe immer den Umweg ueber den Rechner nehmen muessen. Die Verbindung damit hat, nach dem die Kopplung endlich das erste mal stattgefunden hat, auch ohne Probelme immer wieder funktioniert!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Bitte, Bitte, Bitte! lest doch einfach einmal die entsprechenden threads zu diesem Thema durch. Darin findet man ueber die jeweiligen Produktionswochen sowie die Geraete die momentan ueber den Ladentisch gehen jede moegliche Info! Es macht ein Forum nicht uebersichtlicher wenn jeder der sich ein T610 kaufen will hier in einem neuen thread fragt ob es noch rauscht! (dafuer kann man auch einen bestehenden verwenden!!)

Falls Du Dir nach dem genuss aller threads immer noch unsicher bist kannst DU ja in den Mobilfunkshop Deines Vertrauens gehen und dort mal selber "reinhoeren"!

Viel Spass

Nokiaschrotter

PS.: Ach ja; bitte ein Schloss!

Also ich stehe der 32k Karte eher sketisch gegenueber, denn die verursachen (von anderen Netzbetreibern) bei meinem T39m immer wieder, dass sich das Telephon ausschaltet und die PIN-Eingabe fordert. Auch weiss ich nicht wofuer ich bei heutigen Geraeten so viel Speicher auf der SIM brauche?

Viel Spass

Nokiaschrotter