Beiträge von nokiaschrotter
-
-
-
Glaub ich nicht, bin aber nicht sicher. Ich habe Ihn vor Jahren einmal auf der CeBit praesentiert bekommen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Kann man das T610 Telephonbuch nicht mehr mit dem T65 Programm editieren?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
-
U.U. sollte man einmal disskutieren in welcher Ecke von Deutschland die kaputten Karten ankommen. Denn es liegt hoeschstwahrscheinlich an der Sortiermaschiene der Post.
Ich habe eine Bekannte die bei einer solchen Maschiene arbeitet und die meint, dass oft ganze Briefe zerfetzt werden und nur noch Papierstaub uebrig bleibt!:eek:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Modell?? Koennte hilfreich sein!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Normalerweise wird die Nummer das Anrufers mit gereicht. Wenigstens ist dies bei der Weterleitung ins Festnetz so und ich denke, dass dies auch bei Weiterleitungen ins Mobilnetz so sein wird.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich habr gerade einmal mein T39m 12/2002 herausgeholt und kann das Rauschen nicht nach voll ziehen! Es waere mir sicherlich auch schon frueher aufgefallen. T610 ich hoer Dich trappsen!;)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Naja geloest ist da wohl uebertrieben! Geloest ist das Problem wenn man jede Seite aufrufen kann ohne, dass das Geraet geschrottet wird oder eine Fehlermeldung den Aufbau der Seite verhindert!
Viel Spass
Nokiaschrotter