@ arniebirdy
Aber schnell gefunden und immer noch aktuell! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ arniebirdy
Aber schnell gefunden und immer noch aktuell! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Diese Frage wurde hier schon des oefteren gestellt und auch beantwortet! Bitte benutze doch die Suche ! Und wenn Du DIch einigermassen geschickt anstellst findest Du dann dies hier!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nein! Leider, habe das selbe Problem bei meinem Mitsumi Teil, das blinkt sogar nervoes wenn der Compi abgeschaltet ist!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Einmal wegen der unzureichenden Standbyzeit des S25, was laut Siemenshotline an der Karte liegen koenne, vorher schon einmal wegn einem Umstieg auf ein neueres Geraet was mit der alten Karte Macken machte. Ach ja und einmal war es bei T-Mobile nicht bei E+, Sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Weiss man schon etwas ueber die Preise im naechsten Monat?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also dasmit den 15€wird immer gesagt und ich habe bis her bei keinem Kartentausch dies zahlen muessen! Ich denke daher, dass es auch bei dem 32k-Kartentausch sich nicht anders verhalten wird!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Dir ist schon bewusst, dass die Wochenangabe die Kalenderwoche des angegebenen Jahres darstellt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
@JoPi
Mit dem T68i usw konnte man doch ohne Outlook das Telephonbuch editieren. Warum geht das denn nicht mehr?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das macht doch E+ mit dem T610 momentan auch, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ twingo
Warum sollte denn S/// schon seit dem 1.1.2003 das T610 produzieren??
Viel Spass
Nokiaschrotter