Ganz einfach, weil sie softwareseitig nicht vom T610 erkannt und somit unterstuetzt wird!
Warum dies? Wuerde mal sagen, dass S/// sich sagt, was ne Kamera im Bauch hat, braucht keine mehr zum anstecken!:D
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz einfach, weil sie softwareseitig nicht vom T610 erkannt und somit unterstuetzt wird!
Warum dies? Wuerde mal sagen, dass S/// sich sagt, was ne Kamera im Bauch hat, braucht keine mehr zum anstecken!:D
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Ich habe mit der Suche leider nur threads zum Thema wo man Spiele downloaden kann gefunden.
Meine Freundin ( E-Plus-Vertrag bei Telco, WAP ohne GPRS) hat die Tage versucht von der S/// Seite sich ein Spiel fuer Ihr T300 downzulaoden, aber es kam beim starten des downloads von der WAP-Page aus, nach dem bestaetigen, dass man das Spiel auf seinem Telephon speichern moechte, immer die Fehlermeldung: "Download nicht moeglich bitte versuchen sie es erneut." Bis die downloadzeit ueber die zugesendete Seite abgelaufen war.
Meine Fragen hierzu:
1) Hat einer von Euch schon ein aehnliches Erlebnis gehabt?
2) Woran koennte das liegen?
Ach ja S/// stellt sich dumm und stur und der Betrag fuer das Spiel wurde abgebucht!
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
Das sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Aber mir wuerde der Kragen platzten, wenn jetzt jeder Neukunde sein Telephon bekommt und der BEstandskunde hungehalten wird bis die Preise u.U. steigen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Es wird nicht der Rechner sondern der Dongel an Hand seiner Systemnummer erkannt, daher dieses Durcheinander!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Es gibt einen eigenen Top-Thread zum Thema T610 im Bereich Sonyericsson und eine Menge Threads zum Thema Rauschen (ebenfalls dort!)! Bitte benutze doch die Suche rechts oben und fuehre DIR die bestehenden Threads einmal zu Gemuete, dann sind alle Deine Fragen schon von selbst beantwortet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Angeblich ab anfang August!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mit der kann man aber keine Termine verwalten!
Viel Spass
Nokiaschrotter
U.U. liegt es auch am Netz, scheinbar bastelt E+ wieder einmal an seinem Netz (wenigstens im Rhein Main Gebiet)
Viel Spass
Nokiaschrotter
wuerde mich auch interessieren (siehe posting eins darueber
) Da ich endlich meinen Vertrag ohne Zuzalung verlaengern kann und heute an der "Verlaengerungshotline" erfahren habe, dass das T610 momentan nicht mehr da ist aber im August wieder kommen soll und dann aber sowieso im Preis gesenkt sei. Was der Meldung von MPTelecom wieder spricht?! :confused:
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
Original S/// Ware ohne Branding?
Glaub ich kaum, dass man da weit unter 129€ kommt!
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil ueberzeigen! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter