Haben die Dir zugesagt, dass Du ein ungebrandetes Geraet bekommst oder hast Du nicht direkt danach gefragt?
Denn die Jungs bieten das T610 ungebrandet (laut Ihrer eigenen Aussage) zu einem irrsinnigen Preis an.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben die Dir zugesagt, dass Du ein ungebrandetes Geraet bekommst oder hast Du nicht direkt danach gefragt?
Denn die Jungs bieten das T610 ungebrandet (laut Ihrer eigenen Aussage) zu einem irrsinnigen Preis an.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also ich habe noch nie irgend etwas eingegeben wenn ich ins Ausland gefahren bin und habe aucgh noch nie etwas fuer Anruf die auf meine Mobilbox umgeleitet wurden gezahlt! Wenn Du die Suche anwirfst wirst Du auch den einen oder anderen thread zu diesem Thema finden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da Du bei E-Plus die Mobilbox nicht selbst abschalten kannst ist die kostenlose Mobilbox im Ausland ein extra Service von E-Plus! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrung mit obigen Unternehmen gemacht? Ich habe leider nur einen etwas aleteren thread mit einem Link gefunden.
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
Wenn Du im Forum ein wenig suchst wirt Du eine Menge Infos zum Thema "Akku richtig laden".
Zum Thema "Akku ist geladen wenn Du Ihn neu auspackst" Jeder Akku wird vor der Auslieferung aufgeladen, da die Akkus sonst tiefentladen werden und somit kaputt gehen wuerden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das ist aber meines Wissens nach bei keinem Netzbetreiber moeglich!
Weiss nicht was Deine negative Stimmung in diesem Punkt gegenueber E+ dann zu bedeuten hat.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bzw mehr Speicher und Speichermanagement.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Kleiner Nachtrag:
Die S///-Hotline sagt sie ist nicht dafuer zusatendig und man muss bei solchen Problemen eine eine E-Mail schicken. Diese wird nun aber schon seit drei Wochen nicht beantwortet!
Aber der Betrag wurde eifrig abgebucht.
Toller Service S/// :flop:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Gibt es sonst noch "Aktionstelephone" bzw. Preise im August?
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
Schaut Euch einmal das Bild 6 auf der t-six-ten-Designpage an! Da steht noch Yes und No auf den Tasten!! Da kommen wehmuetige Gefuehle auf! Snief!
Viel Spass
Nokiaschrotter