Beiträge von nokiaschrotter

Merlin

Noch eine Frage zum alternativen Gateway. Wie ich oben schon geschrieben habe hat meien Freundin kein GPRS aktiviert. Ist es auch ohne GPRS moeglich?

Bzw. @all
    Was ist wenn man ein Spiel mit einer Karte A runterlaed und dann das Telephon mit einer anderen Karte B benutzt ist das Spiel dann weg oder kann man es dann nicht spielen. Eigentlich ist das Spiel ja nur auf das Geraet (also IMEI?) festgelegt, oder?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Sie hat gerade eine Mail von S/// bekommen. Wenn sie die Imei Nummer, die Telephonnummer die Nummer wo die SMS hingeschickt wurde und die SMS die zurueck bekommen hat an S/// sendet kann sie es erneut versuchen!

Also wird sie das ganze mal hin mailen und dann schaun wir mal was zurueck kommt. Aber, dass es Probleme mit dem E-Plus WAP-Gateway gibt haben die nicht gemailt!? Also doch :flop: fuer S///!

I´ll be back!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Wenn dies so ist, muesste S/// das ja auch wissen und duerfte diese Kombination fuer seine Downloadseite nicht anbieten. Bzw es duerfte kein Problem sein die Kunden uaf dieses Problem jin zu weisen.
    Aber abuchen, sich tot stellen und den Kunden dumm sterben lassen so nicht! Daher fuer S///:flop: :flop: :flop:

Ach ja und ich denke, dass meine Freundin nicht noch einmal 3€ hinlegt um diesen Weg zu testen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Eine aehnlicher Erfahrung habe ich aber auch schon mit dem T68i gemacht, da gab es so etwas aber nur bei groesseren Bildern.

Wann das thumb wirklich sichtbar war kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht mehr danach geschaut habe, aber es hat sich mindestens nichts innerhalb eines Tages getan. haengt aber u.U. damit zusammen, das ich Nachts das Telephon ausschalte und sich das thumbnail danach erst "sichtbar" gamcht hat?!? :confused:

Viel Spass

Nokiaschrotter