-
Kurzer Bericht:
Habe eine E-Plus-VVL mit einem T610 bei Kommunikation24 bestellt. Kosten sollten sein 55€ und 13€ Nachname. Ein ungebrandetes Geraet sollte es naturlich auch sein!;)
Betsellung per Fax abgeschickt. Am nachsten Tag einen Anruf erhalten, dass sie momentan keine ungebrandeten Geraet haben und es mindestens 14 Tage dauert bis wiedr welche daseien, aber man wuedre mir anbieten eine VVL direkt ueber E-Plus zu machen (da die dortauf Lager seien) und mir dann 50€ gut zu schreiben. Also fuer 79€.
Letzten Freitag den Schrieb unterschrieben und zu Komm.24 gefaxt und am Montag war das Geraet da. jetzt schauen wir mal wann das Geld kommt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Muss Dir recht geben irgend wie finde ich ihn auch nicht mehr. komisch, komisch?!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Das wirst Du fruehestens Ende August erfahren!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Mich wundert viel mehr das Problem an sich, denn bei meinem T610 (KW30) muss ich mich eher ueber die "fehlende" Lautstaerke wundern. Der Gespraechspartner kommt deutlich leiser rueber als bei meinem T68i oder T39m.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Sind wieder da! Werden auch seit ende letzter Woche wieder verschickt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Auch die neuesten Geraete sind wohl nicht davon verschont geblieben, habe gerade ein KW30 (R3A China) Geraet von E-Plus bekommen und kann es gleich wieder eintueten!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Der "kein Netz Bug" im T610?
Es ist bekannt, dass das T610 etwas unruhig bei der Empfangsstaerkeanzeige ist, aber dass "Kein Netz" im Display steht obwohl Du eine gruene Anzeige hast ist nicht normal!
Wuerde an Deiner Stelle mal das ganze genau beobachten und wenn es oefters vorkommt dann das Geraet entweder umtauschen lassen oder zum SP Deines Vertrauens bringen!
Viel Erfolg und
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn viele Leute um Dich schon ein silbernes T610 haben kannst Du damit aber schon wieder auffallen! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich denke nicht, dass es viel bringt wenn jetzt alle T610-Benutzer posten, dass sie so ein Proggy auch haben wollen. Es wurde ja schon geschrieben, dass man versucht das Programm zu adaptieren.
Wenn Ihr weiter das Forum beobachtet werdet Ihr sicher die ersten sein die bei einem gelungenen Versuch davon erfahren werden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn man sich so manche threads hier anschaut, so haben die silbernen Handsets scheinbar ganz schnell Kratzer bekommen. Warum sollte es dann bei den bunten Teilen besser sein?!;)
Viel Spass
Nokiaschrotter