Das neueste was E+ hat ist R3A KW30!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das neueste was E+ hat ist R3A KW30!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ist nicht mein erstes Telephon! ![]()
Aber trotz richtigen nach unten schieben der Verankerung hatte die SIM-Karte noch recht viel Spiel! Das bin ich von anderen Geraeten so nicht gewohnt.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wer suchet der Findet!
Mann kann das einwaehlen mit einem falsch konfigurierten Datenkonto "verhindern"!
Mit der Suche findet man noch weitere Tips zu diesem Thema!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Kann es u.U. am SIM-Kartenhalter liegen? Der schien mir bei meinem T610 sehr wackelig und mit viel Spiel. Einmal ist mir sogar die SIM beim Akku rausnehmen gleich mit raus gefallen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ elastico
Es ist bei jedem Hersteller so, dass er 12Monte Garantie gibt. So auch bei S///.
Mhm, so wie kann man diese Garantiezeit nun bestimmen? Ups; per Rechnung; ach was fuer ein Wunder! Bei einigen SPs geht es auch 12 Monate ab Herstelldatum wenn Du keine Rechnung mehr hast! Es gibt aber niergendwo ein Gesetz, dass vorschreibt, dass Du nach der Garantiezeit ein kostenloses SW-Update bekommst!
Die SPs die es aber trotzdem tun findest Du im SP-Thread!
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ Morbo
Willkommen bei TT
Zu dem von Dir angesprochenen Thema gibt es schon X Threads. Die aber alle im Sand verlaufen sind und rein gar nichts gebracht haben! Vodafone LIVE! gehoert nun zum Verkaufskonzept von Vodafoen und daran gibt es nichts zu wackeln!
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ BB007
Also "Kein Netz" und "Telefon abgewiesen" SInd zwei komplett verschiedene Fehlermeldungen! ![]()
Erste kommt wenn wegen einem Deffekt am Telephon oder schlicht wegen mangelnder Netzdeckung kein Netz gefunden wird.
Zweitere taucht normalerweise auf wenn Du Dich in ein Netz einbuchen willst das in der Zelle, in der Du Dich aufhaelst, ueberfuellt ist. (Wenn Du dann die 112 waehlst werden andere fuer den Notruf aus der Zelle geworfen!) Es kann aber auch unter bestimmten Umstaenden an der SIM liegen. Es koennen dann Saten beschaedigt sein und Du wirst von Deinem Netz nich akzeptiert. Dann muesste aber nach einiger Zeit Nur Notruf auftauchen.
Wenn also der Fehler in Umgebungen mit wenigen Leuten auftritt, dann solltest Du einmal einen SIM-Kartenwechsel ins Auge fassen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mit hilfe der Suche findesst Du einen thread in dem genau erklaert wird wie man erst den Speicher komplett vollmacht und dann die angbelich unloeschbaren Pic loeschen kannst! Am besten benutzt Du T610 Speicher und leeren oder aehnliches!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das Haeckchen fehlt bei mir schon seit ein paar Wochen, aber nach dem ich mit Abbrschen anstatt Speichern die Seite vrlasen habe funktioniert die Benachrichtigung immer noch! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Telco nannte sich frueher RSL-Com hat seinen Sitz in Wiesbaden. Die Tarife sind meist die original Tarife der Netzbetreiber.
Meiner Meinung nach einer der unproblimatischeren Provideren
Viel Spass
Nokiaschrotter