-
Mhm, ich habe also jetzt einmal die Jungs von Telco per Mail mit den dennun hier bekannt gewordenen Tatsachen (GPRS bei E-Plus Vertraegen uber Telco moeglich) genervt und laut deren Aussage ist es momentan ABSOLUT NICHT moeglich dies zu schalten!
Ist jetzt etwas bloed fuer meine Freundin.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Mickey09
Siehe auch hier
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
StDt
und wo hast Du das freischalten lassen?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
In einem anderen Thread (ich glaube im "Aktuelle Vertragsgeraete bei O2") steht etwas von KW 31!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Auf der HP steht aber auch nichts und in den dort zum herunter zu ladenden Tarifproschueren steht nur HSCSD drinnen? Das macht mich halt stutzig.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nach neusten Berichten hat wohl S/// wieder einen Prozentpunkt zugelegt!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Mhm?! Scheinbar hat Telco GPRS nicht im Angebot. :confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen Alle zusammen!
Ich habe gerade auf der telco homepage gesucht aber nichts dazu gefunden und in den Unterlagen die meine Freundin zu Ihrem Vertrag (damals noch RSL Com) bekommen hat steht zum Thema GPRS nur: Dieser Dienst wird voraussichtlich ab ???? bei Eplus angeboten werden. Bitte fragen sie hierzu bei E-Plus nach.
Daher die Frage: Bietet Telco kein GPRS an?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wuerde trotzdem bei E-Plus nachfragen. Bei uns haben sich die Deutschen Netzbetreiber (Ansage war "Die Nummer ist im T-Mobil Netz bzw andere Betreiber nicht zu erreichen bzw. vergeben) nicht verantwortlich gefuehlt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ne kurze Frage nebenbei. Kann er denn von anderen Mobiltelphonen (mit deutscher SIM) in Polen angerufen werden?
Warum ich frage? Meine Family hatte eine aehnliche erfahrung mit Ihren ONE-Vertraegen hier in Deutschland gemacht und das Problem wurde damals innereinhalb inr Woche nicht geloest und ein Feedback kam auch nicht! Mein Bruder (arbeitet bei ONE an der Hotline) hat nur etwas von wegen Umstellung von Software oder Serverfehler erzaehlt bekommen. Waere also interessant was das Problem bei Dir ist!
Viel Spass
Nokiaschrotter