-
So ein SCH...... Die T65 SW funktioniert ja wirklich nicht mehr mit dem T610. Jetzt bin ich das erste mal in meinem Leben gezwungen Outlook auf meinem Rechner zu instalieren oder 60€ fuer die Vollversion fur XTND hinzu legen. :mad:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Am besten schaust Du Dich einmal hier im Forum um und vergleichst die Meinungen ueber die diversen SW-Versionen und schaust einmal was fuer eine SW Du auf Deinem Geraet hast. Ist es immer noch die erste SW-Version lohnt es sich. Ansonsten musst Du den Nutzen fuer Dich persoenlich abwaegen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Genau die hatte ich im Sinn!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wo wurde das Geraet denn zusammengebaut? Denn ich habe hier auch eines asu KW31 liegen und das R3A Made in China!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Meiner Meinung nach ist die Sprachsteuerung beim T610 im vergleich zu anderen Geraeten deutlich besser! Ich hatte bisher kaum einen Fall bei dem das Kommando nicht erkannt wurde!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Schau einmal ins Werbe! Da gab es einen Thread von fonez.de (Fonez macht blau oder so) in dem ein solches Teil angepriesen wurde.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@ Merlin
1) Ich habe eine E-Mail hingeschickt und (genau wie hier bei TT) die Auskunft bekommen, dass dies nicht moeglich ist.
2) Ich werde die Einstellungen heute Abend einmal probieren.l
3) Ich habe ja einen orig. E-Plus Vertrag, aber meine Holde wollte ja ein suuuuper guenstiges Telephon! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Am Schreibtisch? Am Sofa? Am Esstisch? Am Nachtkastl? Mhm, ruf mich mal selbst an. Ah! In der Kueche klingelt es! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Das Problem hatte ich auch schon ab und zu bei meinem T68i. Meist hat geholfen das Telephon auszuschalten und den Akku fuer ein paar Minuten ab zu ziehen. Danach hat es fast immer wieder funktioniert. Ansosnten wuerde ich alle Datenkonten etc. loeschen und die dann neu zu schicken lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nach dem sich jetzt definitiv herausgestellt hat, dass Telco kein GPRS bei E-Plus Vertraegen anbietet. Muesste ich also den alternativen Gateway ueber CSD benutzen.
Daher nun die Fragen:
1) Ist dies ueberhaupt moeglich?
2) was muss ich wo einstellen, dass dies funktioniert?
Ich habe schon einmal die Suche gequaelt und einige alternativen IPs gefunden, aber leider wurde dies meistens mit GPRS benutzt. ichhabe nun die Einstelungen fuer CSD versucht aber iregndwie bricht bei allen IPs die Verbindung nach einiger Zeit mit dr Fehlermeldung "Kommunikationsproblem ueberpruefen die Ihre Einstlelungen" ab.
Es wuerde mich daher freuen wenn mir jemand der eine altrnative IP mit CSD zum laufen bekommen mir einmal seine Einstellungen mitteilen koennte!
Merci Vielmals
ein von seiner ziemlich entnervten Frundin langsamm verfluchter
Nokiaschrotter