Beiträge von nokiaschrotter

Schau doch einmal in den Neonode-thread hinein (also auch das negative lesen ;) ) , dann wirst Du die ewige Diskussion bzgl. des Erscheinungtermin sehen und die Meinung vieler hoehren, dass das Neonode eine Totgeburt ist! (Ist uebrigens auch meine Meinung!)

Ich hoffe daher, dass es die oben genante Technik bis zu einem marktreifen Geraet schafft!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Merci Vielmals!

Hatte das T68i auch einen eigenen TTY-Zubehoer Punkt bei den Profilen? Ist mir selbst nie aufgefallen. Wird so ein Zubehoer dann eigentlich ueber BT angbunden?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Halloechen Alle zusammen!

Habe gerade bei meinem T610 ein Profil mit dem Namen TTY-Zubehoer gefunden. Angeblich hat das T68i ja auch TTY unterstuetzt.

Aber was ist denn TTY?

Merci Vielmals
    Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich habe in der Auslage eines Hoergeraetegeschaeftes ein kabelloses Headset gesehen, dass speziell fuer Hoergeraetetraeger geeignet sein soll. Es war kreisrund und der Microbuegel wurde vom Rand her heruntergeklappt (als Halbkreis) es sah einem Modell von Albrecht sehr aehnlich, aber leider weiss ich nicht mehr was fuer ein Hersteller es war. Soll irgend wie ueber Induktion funktionieren, aber wie das Gehen soll mit Buegel und Hoehrgeraet hinterm Ohr??? Am besten fragst Du einmal im Fachhandel nach!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich denke nicht, dass dasRauschen was hier oft gehoert wird wirklich ein Mangel ist und ob dies jemals weg sein wird. Ich habe jetzt ein Geraet KW 31 und eines KW 30 gehabt. Beide Made in China R3A und alte SW.

Das 31er war deutlich leiser und rauschte etwas aber es war nur bei der hoechsten Lautstarke zu vernehmen. Das 30er ist jetzt vom Sound her lauter und voller, aber dafuer ist das Display etwas schlechter (fleckiger im Schwarz).

Ich vermute daher, dass dies die normale Fertigungstoleranzen sind und,dass das Rauschen ab KW 26 langsam zu einem Gespenst wird!

Viel Spass

Nokiaschrotter