Also das Blinken ist wirklich weg, aber eine Mengenauswahl ist nicht moeglich. Leider!
Merci Vielmals
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das Blinken ist wirklich weg, aber eine Mengenauswahl ist nicht moeglich. Leider!
Merci Vielmals
Viel Spass
Nokiaschrotter
Eine Vergleichsmoeglichkeit mit einem anderen Gegenstand waere wirklich nicht schlecht. Vor allem die Hoehe (Dicke) des Gearetes intersiert mich sehr! An sich sieht das Geraet nicht schlecht aus, denke, dass es bei dem ein oder anderen Kidi schon seinen Fan finden wird.
Viel Spass
Nokiaschrotter
So wird es mit weiter steigenden Kundenzahlen aber nichts! Die Idee war gut, nur feklote es an der Umsetzung auf Dauer! Das am Anfang alle erst einmal ins Festnetz telephonieren war doch klar, oder? Erst auf lange Sicht wird sich eine (fuer E-PLus) gesunde Mischung von Anrufen ins Fetsnetz und die Mobilfunknetze einstellen. Schade E-Plus zu kurzer Atem!
UPS.: Ich troedle wohl beim schreiben und lesen zu lange rum! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ein alter weiser Spruch aus meinem Studium lautet:
Trau keiner Statistik die Du nicht selbst gefaelscht hast! ![]()
In diesem Sinne!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das kannman alles mit dem themes creator von S/// einstellen, da kann so ziemlich alles veraendert werden! Ich habe bei mir ein Matrix thema drauf, da ist fast alles in schwarz und gruen drauf! In der SOnne uebrigens gar nicht so schlecht zu sehen! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Habe mir gerade die Version vom letzten Link hrunter geladen. Leider blinkt die lIste immer noch zw. dem "Hintergrund", dem Auswahlfenster fuer die Getraenke und dem "kollegenbildschirm" hin und her. eine Menge kann man nicht auswaehlen.
Merci Vielmals fuer Deine Muehe
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn Du dir die Liste ganau anschaust kommst Du auch auf den SMS Preis!
Der ist bei ankommenden SMS Null Komma Joseph!
Bei Abgehenden 0.2029€
Fuer alle Verbindungen nach Deutschland (also auch Mobiltelephone mit Deutschem Vertrag in Ungarn!):
Mo-Fr 8.00 - 20.00 1.0024 30/30
Mo-Fr 20.00 - 8.00 0.6862 30/30
Sa+So 0.00 - 24.00 0.8115 30/30
Alles natuerlich fuer den von Dir angesprochenen Netzbetreiber Vdf Hu und natuerlich gultig fuer alle Laufzeitvertraege und incl. aller Gebuehren!
Edit: UPS! Zu langsam!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nach dem der MDA ja dem XDA "aehnlich " ist wuerde ich einmal das Bild in diesem thread empfehlen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bei Einwahl ueber ISDN oder analog bekommst Du zu 99% einen neue IP bei DSl aber meist nicht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
2,49€ soviel kostet mich ja keine Karte + Porto in Ischgel oder St. Anton!
Ne, ne liebe Netzbetreiber so wird das ganze ein Flopp! Aber wenigstens haben wir wegen der so super guenstigen Tarife erst einmal die Geraetepreise erhoeht! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter