Beiträge von nokiaschrotter

U.U. hat keiner zwei HBH-15? Und wenn man zwei verschiedene BT-Headsets mit dem T68i koppelt, dann klappt das ohne Probleme. Beim zu letzt gekoppelten Geraet funktioniert auch die Sprachwahl das andere kann nur Gespräche empfangen. Aber das ist jetzt nur bei zwei verschiedenen Geraeten hier berichtt worden. Am besten Du probierst es einfach einmal aus? U.U. kennst Du ja noch jemanden mit einem HBH-15 oder es kann sich mal einer mit Dir treffen?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Kommt immer darauf an warum Dein Arbeitgeber keine PDAs auf seinem Werksgelände haben will! Denn eigentlich hat ja das P800/810/900 sowie der X/MDA fast identische Merkmale wie ein PDA und muesste somit auch verboten sein. Ich wuedre daher an Deiner stelle nicht anfangen zu argumentieren, dass ein X/MDA ein Telephon und kein PDA ist, denn sonst sind u. U. ganz rasch auch Mobiltelephone vom Gelaende verbannt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Schicken wir doch eine Petition! ;)

Ach ja was bei Euren aufzaehlungen fehlt! Die Statusled muss wieder her! (Koennte fast ein Songtitel werden ;) ) Sie ist zu soviel zu gebrauchen! Netstatus, Eingangsbenachrichtigung von SMSen, verpasste Anrufe signalisieren etc....

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der groesste Nachteil bei der I-Volution und aehnlichen Taschen bei denen man das Geraet zum Telephonieren nicht heraus nehmen muss ist, dass man die Antenne zum Koerper hin traegt!

Ich kannimmer wieder nur von der ICE 25 (auf welcher Strecke faehrt dieser Zug eigentlich? :D ) schwaeremen. Nicht nur, dass sie nur 13€ kostete, es passt auch noch das T68i, T65, T300 ja und sogar mein T39m hineien!!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Es sagt ja keiner, dass die HW-Version nicht mit der SW-Version uebereinstimmen kann, aber der Weg wie die SW-Versionsabfrage beschrieben wird ist ja korrekt also sollte der Artikel sich auch auf die Sw-Version beziehen. Da aber bis her noch keiner etwas von einer 3A SW-Version berichtet hat ist es eher unwahrscheinlich, dass es eine SW mit dieser Nummer gibt, oder? Und eine HW-Version die Java verbessert waere gegenueber den Kaeufern die das Geraet schon haben recht unverschaehmt.

Viel Spass

Nokiaschrotter