-
Mhm irgendwie verstehe ich momentan die Anzeige fuers abbauen nicht. Wenn ich etwas "trinke" und dann nach einiger Zeit nach schaue wie viel ich abgebaut haette. erscheint teilweise die gleiche Zahl wie vorher egal, ob ich das Programm zwischen drinn geschlossen oder offen gelassen habe? Teilweise funktioniert alles korrekt? Komisch komisch?
Ich habe zB jetzte gestern Abend ein Bier "getrunken" und ein paar Sekt das Programm zeigt mir unter Abbau einen korrekten Wert fuers wieder nuechtern an. Eben zeigt er mir aber immer noch 0488 Promille (wie gestern Abend) an? Ok Das Progranmm wieder geschlossen und nach ein paar Minuten wieder gestartet und sinkt die Anzeige in regelmaessigen Abstaenden. (bei jedem Neustart des Programmes wohl gemerkt!)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Diese Diskussion hatten wir schon einigemale in diesem Forum. Die einhellige Meinung war jedesmal, dass das Geraet nach dem fertigen aufladen auf erhaltungsladung umschaltet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Das ist normal. Der Schriftzug, sowie die rote LED erslischt dann aber schnell, da ja die Ladeelektronik schnell merkt, dass der Akku voll ist!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Letzter Nachtrag:
Geld wurde auch prompt ueberwiesen war mitte letzter Woche auf meinem Konto!
Zusammenfassend: Toppreis, guter Service und schnelles Handeln! Kurz gesagt: Empfehelnswert!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Du kannst Dich am anfang eines Wortes festlegen (die einfachste Methode), kannst aber auch einzelne Buchstaben gross schreiben, dann wird das nachfolgende Wort aber u.U. auch ganz gross geschrieben. Du kannst das Wort auch klein schreiben und dann nachtraeglich das ganze Wort wieder markieren und dann das wort alles gross odr erster Buchstabe gross schreiben lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hast Du beim abspeichern eine Fehlermeldung erhalten, dass einige Elemente mit der fArbe "zu nah" beieinader sind? Denn dies hat bei mir einmal verhindert, dass das Thema nicht ladbar war.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich haenge das mal an diesen Thread an.
Ist jemanden schon einmal folgendes aufgefallen? Ich habe nun neben q*bert noch den "Saufkollegen" und ein weiteres Javaspiel auf meinem T610. Wenn ich nun einigemale die Spiele oder den "Saufkollegen" starte, dann wird auf einmal die Animation / das Spiel sehr sehr langsam. Die Reaktion auf Tatseneingaben ist strk zeitverzoegert. Sogar das Display zeigt teilweise falsche Farben an. Wenn ich das Telephon abschalte und wieder einschalte ist alles wider OK. Scheint so, als ob der Speicher irgend wie ueberlaeuft, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Willkommen bei TT!
Die aktuellste SW kannst Du dem SP-thread ganz oben entnehmen! (haettest Du ueber die Suche finden muessen)
Der SP spielt Dir immer die neueste SW auf, daher kannst Du nur zw. die jetzige behalten und die neueste aufspielen waehlen! (ebenfalls --> Suche)
Verbesserungen der Graphik sind eher einbildung!
Gleiches gilt fuer den Empfang! Da beides nur mit einer Hardwaereaenderung einhergehen kann!
Updates macht W-Support wenn das Geraet einen Fehler aufweist. Z.B. es stuerzt ab und zu ab! Ob es dies wirklich tut kann keiner nachpruefen.
(--> Suche)
Ach ja das Formular zm einsenden gibt es auf der homepage von w-support!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn zB der Lack an der Verankerung fuer die FSE oben abplatzt. dann kannst Du auf Garantie ein neues Gehaeuse versuchen zu bekommen. Wenigstens hat dies bei dem einen oder anderen user hier mit der Oberschale vom T68i geklappt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@Veith
Auch wenn Du mit Mad-Smylis um Dich wirfst wird DIr keiner rascher antworten! Denn wen Du nach T610 und Datenkabel sync oder aehnlichem die Suche fuetterst findest Du eine Menge threads zu diesem Thema! Wenn Du die gelesen haettest waere Deine Frage von selbst beantwortet worden!
Viel Spass
Nokiaschrotter