Ich hatte auf meinem T68i einmal ein "Roentgenbild" von Homer Simpson (das mit dem winzigen Gehirn) weiss einer wo ich das selbige fuer das T610 herbekomme?
Merci Vielmals
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte auf meinem T68i einmal ein "Roentgenbild" von Homer Simpson (das mit dem winzigen Gehirn) weiss einer wo ich das selbige fuer das T610 herbekomme?
Merci Vielmals
Nokiaschrotter
Im Endeffekt ist es doch wieder nur eine kelien SWanpassung und damit hat es sich. Das Gehaeuse wzurde nur ein bisschen anders bepinselt um den Eindruck "Ein neues Geraet" am Markt zu haben zu verbreiten. Aber die Unterschidesind wohl wie beim 30er und 35er nur marginal.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Denke, dass Du mit Java so ein Programm nicht hinbkommen kannst, da Java nicht auf solche Daten innerhalb der MobiltelephonSW nicht zugreifen kann!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Versuche es einmal unter kommunikation24.net
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich schaetze einmal, dass irgend wo im kleingedruckten zu diesem Service steht, dass dies mometan zum Test angeboten wird, so wie es frueher immer bei den kostenlosen Rufumleitungen ins Festnetz der Fall war!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Im Endeffekt ist der Verkaeufer in jeder Branche ein Teil des Kundenservices und da liegt in Deutschland momentan sehr vieles im Argen. Der Wahlspruch ist nun immer mehr: "Hilfe Kunde droht mit Auftrag!"
Aber ich finde auch, dass sich der Kunde es zu haeufig zu einfachmacht. Denn wenn ich ein Auto kaufe mache ich mir auch vorher ein Bild vom MArkt und erkundige mich ueber die Modelle auf verschiedenste Art. Das muss man halt auch bei anderen Gebrauchsguetern machen. Man findet dann schon sicher auch einenlAden oder einen Verkaeufer mit Kompetenz!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Aber man darf nicht vergessen, dass erst jetzt langsam ueberall Geraete ohne Rauschenund aus der neuesten Cahrge in den Regalen liegen! Ich denke, dass sich S/// mit einer frueheren Werbung nur ins eigene Fleisch geschnitten haette. Man ist am Anfang halt immer ein Betatester. ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Es gibt aber auch die ICE aus Leder !
Leider habe ich keinen Space um Bilder rein zustellen. Kannst aber per PN Deine mAiladresse schicken und dannmail ich Dir was!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sieht so aus, als ob ich es diesesmal auch schaffen koennte. U.U. kommt auch meine Holde mit. Schau ma mal ob es klappt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ueber Schoehnheit laesst sich bekanntlich streiten, aber ich denke, das S/// trotz des Trends zum Klapptelephon mit den neuen Modellen eine Deignlinie schafft die markant und wieder erkennbar ist!
Was mich aber am meisten zum Fan des Z600 macht ist, dass man im Aussendisplay entagngene Anrufe und SMS signalisiert bekommt, den die Loesung hiefuer beim T610 ist wahrlich zum in die Tonn etreten. Irgedn wie liebaeugle ich schon mit dem Z600. Noch eine passende Imageware und das Car100 und alles wird gut. ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter