Beiträge von nokiaschrotter

Ist einem von Euch uebrigens schon aufgefallen, dass keiner bisher auf die gestellten Fragen geantwortet hat?:(

Die Oberschale ist eigentlich nach einer Reperatur ohne weiteres wieder so ein zu bauen wie sie vorher war. Aber scheinbar wird da beim T610 etwas geschlammpt (Zu viele Reperaturen im Moment? ;) )

Wie Du es beheben kannst?

Entweder wieder dorthin einschicken wo Du es herbekommen hast. Also scheinar zu Deinem Netzbetreiber.

Oder selbst zu W-Support schicken.

Ersteres ist die bessere Loesung, da die es ja zu einem verbockt haben und zu anderen Dir noch Garantie geben muessen!
    Selbst aufschrauben wuerde ich es nicht, da Du u.U. noch mehr kaput machen kannst.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Was witziges am Rande:

Ich war gerade in meinem E-Plus-Shop hier und habe einen kleinen Plausch mit dem Haendler gehabt. Als wir uns ueber das T610 unterhielten meinte er, dass das Teil wie ein Photoaparat aussieht un das nur noch ein Plitz fehlt. Als ich Ihm dnn gesagt habe, dass es so etwas noch geben wird. Meinte er: " Sch... jetzt muss man aber wirklich aufpassen was fuer Scherze man macht!"

Viel Spass

Nokiaschrotter

Bei den ersten T&M Tarifen <240 galt die Rufumleitung ins Festnetz und externe Netze nicht fuers Minutenpaket Das weiss ich noch so genau, da ich mich deswegen damals fuer einen 240er entschieden habe (da ksotet die RUL ins Festnetz naemlich nichts). Wie es aber bei RUL ins eigen Netz ist weiss ich leider nicht mehr!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Such doch bitte einmal unter KN und T39! (alternativ auch Kein Netz )

Oder schau einfach einmal da

Viel Spass

Nokiaschrotter

Mhm fuer Suchen und Tippen ~ 10 Minuten. Ich muss wohl schneller werden;)

Jungs, Jungs ich sehe, dass das Forum, nach den Rauschthreads, mit Telephonhalterthreads ueberschwemmt wird!:D

Aber Scherz bei Seite, dass kann doch nicht wirklich ernst von S/// gemeint sein. Eine Autohalterung an der die ANtenne nicht fest angebracht werden kann?!? :flop:

Viel Spass

Nokiaschrotter