-
Ich hatte bisher nie ein Problem in einem E-Plus Shop ein Mobiltelephon ohne Vertrag zu bekommen. Die Jungs dort wundern sich wohl, warum die zu gegeben teuren Preise von denen zahlen wilst, aber nicht verkauft haben sie noch nie. U.U. koennte dies der Fall sein, wenn ein Geraet nur in sehr kleinen MArgen bei Ihnen ankommt aber dies duerfte beim T610 wohl nicht das Problem sein. Ach ja der Preis: ohne Vertrag 389€.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Icebone
Du hast wirklich nie ein Modell der XH-688 oder XH-388 Reihe in der Hand gehabt, denn sonst wuerden Dir Deine Worte niemals durch den Kopf gehen geschweige denn ueber die Tastatur wandern! Diese Geraete waren damals Ihrer Zeit voraus, das Gehaeuse war unschlagbar stabil, die Tasten abriebfest und griffig! Einfach Top nur die Antenne hat man ab und zu mal abgerissen, aber die hat man sowieso im dutzend zu Hause gehabt! 
Wenn ich immer wieder mal durch die ebay kategorien surfe juckt es mich bei einem Modell der 688 oder auch dem SH-888 immer in den Fingern.
Sorry, aber diese Schwaermerei kommt einfach bei gewissen Satzen einfach so aus einem raus!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wuerde an Deiner Stelle einmal in der Rubrik "Loetstation" nachschauen bzw. fragen!
Ups, beinahe haette ich eines vergessen: Schau doch einmal da!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Und den Radio kannst Du nur vom Kofferraum aus bedienen (siehe rechte softkeytaste bei VF) 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Was fuer verschiedene BT-Profile gibt denn die original SW an?
Denn auf der HP von denen sind nur BT-Loesungen fuer mobile Radios und Tastauren und Maus zu finden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
welchen BT-Dongel hast Du denn?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ist auch so, sogar die SW von 3Com die etwas anderst aussieht als die von Acer/Mitsumi/Anycom etc. arbeitet nach dem gleichen Schema. Erst einmal die serielle Schnittstelle fuer den Device freigeben, dann den Port in der zu verwendeten SW eintragen und basta!
Nur der Weg wie Du an die Freigabe kommst ist unterschiedlich. Das eintragen der Ports an der S/// SW ist natuerlich identisch. 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Mhm, liegt bei mir wohl an T-Online. Die haben wohl die falsche Seite bei sich im Proxy oder so. Denn ich bekomme imer nopch den alten Preis angezeigt?!?!
Am besten warte ich noch ein zwei Tage bevor ich es bestelle, dann hat sich der Preiswirwar wohl gelegt.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zu einem musst Du beim Bluetoothplace auf Deinem Rechner fuer Dein T610 unter den Properties --> Authorization den seriellen Port freigeben. Denn sonst sucht Deine SW ewig nach einem Port. Leider habe ich mometan kein XTDNConnect in Reichweite sonst wuerde ich Dir auch sagen wie man dort die COM-Ports einstellt. Aber u.U. hilft ja schon das freigeben der Ports in der BT-SW
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hast Du in der S///-SW den richtigen SeriellenPort von der BT-SW zugeordnet eingetragen? Bzw. Siehst Du beim Verbindungsaufbau das gruene Telephon unten links auf Deinem Bildschirm?
Viel Spass
Nokiaschrotter