Beiträge von nokiaschrotter

OK jetzt hat jeder seine Meinung dazu geaeussert und sich billigere Gespraeche gewuenscht!

Was hat aber T-Mobile bis her gesagt? Subvention runter! Billigere Tarife?!?! Weit und breit nichts! Also wieder einmal eine riesen verar**** der Kunden!

Da lobe ich mir E-Plus, da weiss jeder von Anfang an, dass er recht guenstige (aber es koennte ruhig noch guenstiger werden ;) ) Tarife bekommt aber mehr fuer die HS bezahlen muss!

Sorry, aber die Diskussionen hier haben mich gerade zu diesem Statement gereizt

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also bzgl allgemeiner Infos kann ich Dir die Suche sehr ans Herz legen! Da bekommst Du eine Menge Infos bzgl der diversen Hersteller und Modelle so wie der kompatibilitaet der verschiédenen Softwareversionen!

Den von Dir genannten Adapter kenne ich leider nicht. U.U. findest Du aber auch darueber etwas mit der Suche!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Wenn ich mich nicht irre wird auf die Kostenpauschale beim ausfuellen des Formulares deutlich hingewiesen und man muss auch irgend ein Kaestchen ankreuzen mit dem man einen Betrag den man sicher zahlen wuerde absegnet! (war wenigstens bei meinem letzten Formular noch so) Also sind die Gebuehren auch zu zahlen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Die einfachste Grundregel beim Einschicken ist immer noch: "Weniger ist mehr" Denn je weniger Zubehoerteile ich zu denen schicke desto weniger kann verloren gehen! Daher em besten das "nackte" Geraet (eventuel sogar ohne Akkuabdeckung) mit Rechnungskopie und dem Bogen aus dem Internet in die orig. Verpackung geben (event. noch in einen anderen Karton rein stecken) und ab damit zum Paketdienst!

Viel Spass

Nokiaschrotter