-
Einen Tip zum Geld sparen:
Die Hotline von ONE brauchst Du nich nach dem Rauschen fragen, denn die wissen von nichts. Habe einmal meinen Bruder gefragt, der arbeitet dort im Callcenter!
Habe Ihn aber beauftragt mal ein Geraet zu testen. Mal schaun ob er es macht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wegen dem BT-Dongel suchst Du am besten einmal im "Achtung Werbung"! Dort werden Produkte angeboten bzw. Links zu Haendlern Preise etc. gepostet!
Wenn hier Firmen und Preise gepostet werden ist, hoechstwahrscheinlich, schwups der thread ins Werbe verschoben.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Musste das wirklich sein!?!? Schon wieder ein neuer Thread zum Thema "wie tausche ich mein T610 um" Hilfe mein T610 rauscht"....
BITTE! LEUTE, LEST DOCH ERST DIE ANDEREN THREADS DURCH! BITTE! BITTE!
:mad: :mad: :mad:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Schade! Denn auf ein Klappenhandy haette ich mich schon gefreut! Alleine wegen der "alten Zeiten" wegn. Snief!
Wobei der, rein aeusserliche, Unterschied zwischen dem Z1010 und dem Z610 dann wohl nicht so gravierend sein wird, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich nutze die R8A SW nun seit einer Woche im E-Plus Netz und hatte bisher keinerlei Probleme! Das einzige was mir auffaellt ist, dass sich SW-seitig die Verbindung langsamer auf und abbaut bzw auch das Verlassen der Menueebene etwas laenger dauert! Alos ist die SW nur teilweise "schneller" geworden
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Korrekt, aber ein echtes Zoomobjektiv hat noch keine "Mobiltelephoncamera"!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn ich mich nicht irre hat das t610 eine Zoom funktion, aber erst beim "fertigen" Bild. Da ich aber momentan keines besitze und mich auf meine Erinnerung verlassen muss wuerde ich nicht darauf schwoeren!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@chrisfab
Bin momentan "leider" in D-Land und habe das Geraet daher hier updaten lassen. Aber im SP-Thread habe ich alle oesterreichischen SPs und Flashpoints eintragen lassen!
Zum Thema Geschwindigkeit:
Also SMSen ist meiner Meinung nach genauso schnell wie vorher. Das Menue kommt mir teilweise etwas langsamer teilweise gleich schnell wie vor dem Update vor.
Fazit:
Wer Probleme mit dem Mailabruf hat sollte aber das update machen lassen, denn der ist jetzt (wieder?) stabil!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wie schon einmal in einem anderen thread diskutiert wurde kann das Problem u.U. auch mit einer 32k SIM zusammenhaengen. Bei mir hat uebrigens auch schon das erneute aufspielen der gleichen SW das Problem behoben!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wuerde die TAsche mal den Vodafon Leuten auf den Tisch legen und mir das Geld zurueck geben lassen, denn normal ist so etwas nicht! Wo ein Joystick ist muss auch ein Loch in die Folie!
Viel Spass
Nokiaschrotter