-
"Maaaami, Maaaaami er hat meiner Puppe einen Arm ausgerissen! Ich mach jetzt seine auch kaputtttt!"
Dies geht bei einem Hersteller wie S/// wohl kaum. Denn im endefekt ist die Reaktion von vielen die momentan hier so munter gepostet wird nichts anderes als bei einer Wahl nicht waehlen zu gehen. Denn Nichtwaehler sind in der Statistik die uninteressierten! Nur wenn man seinen Protest an geeigneter Stelle auch kundtut kann man seine Kritik richtig platzieren! Also; ob Ihr ein Telephon von S/// kauft oder nicht juckt die dort wenig, wenn aber massenweise unzufriedene Kunden sich dort melden, dann wird dort registriert, dass wirklich etwas falsch gelaufen ist. Bei zu geringen Absatzzahlen hat die Entwicklungs- und die Marktforschungsabteilung einfach den Markt falsch eingeschaetzt!
Sorry fuer OT aber eben ist mir einfach der Kragen geplatzt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die vorhandenen Spiele sind:
1 Arimona
2Ballpop (es lebe Arcade Games:D )
3 Contrary
4 Erix
5 Four piles
6 Naval fleet
7 Northern territory
8 Path
9 Q
0 Pulldown
Tennis
Yukon struggle
Ueber den verbrauchten Speicher kann ich leider nichts sagen, da wenn ich mich nicht irre aber hier ja auch schon davon geschrieben wurde, das die Spiele nach einem MAsterrest noch da sind sollten sie keinen freien Speicher belegn, da sie ja im geschuetzten Rom sind, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Muss mich ausnahmsweise einmal mit einem meetoo-posting aeussern. Sorry!
Aber das von Jochen muss ich auch so unterschreiben!
MPtelekom ueberlegt Euch doch bitte Eure Entscheidung noch einmal!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nach dem ich nun heute nach dem SW-Update endlich wieder mein T68i in Haenden halten kann ich sagen, dass der Mailempfang nun wieder einwandfrei klappt!
Negativ faellt aber auf, dass einige Eingaben jetzt stark verzoeget durchgefuehrt werden. Ueber die Geschwindigkeit beim SMS schreiben kann ich leider nichts sagen, da ich weder haeufig noch schnell tippe (das Geraet heisst ja auch Telephon und nicht SMSon
)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Als erstes moechte ich einmal kurz sagen, dass ich mich vor nun~ einem Jahr hier angemeldet habe um die Suche zu benuetzen! Nicht um zu posten! Wirklich!
Aber ich denke, dass Du man die Such so gross wie nur irgend moeglich machen kann, aber damit keinene Erfolg haben wird, denn der Umgang mit den Menschen (vor allem den juengeren) zeigt mir jeden Tag von neuem, dass man heut zu Tage nicht mehr mit aktiven Dingen beschaeftigt sein will. Mann will alle Infos ohne grosse muehe und am besten sofort haben. Sich Suchkriterien zu ueberlegen und dann noch eine Menge Threads zu durch wuehelen ist fuer die meisten zu "uncool". Sorry aber nur durch stetiges, Gebetsmuehlen artiges, runterleieren von Hinweisen zur Suchfunktion kann man meiner Meinung nach den Usern die Suche naeher bringen.
Ein Tip waere u.U. auch bei einem Verweis auf die Suche nicht den entsprechenden Link auf den gefundenen thread zu psoten, sondern eher eine Hilfe wie man den thread findet. zB die Woerter die man eingeben muss um beim gegebnene Fall eher ans Ziel zu kommen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Naja so schlimm sehen die Schrammen ja wirklich nicht aus! Mein T68i hat auch so ausgeshen als es beim Sprint hinter der Tram her vom Guertel huepfte! Warum sollte eine aufgeklebte Aluschale besser dabei wegkommen!
Noch ein kleiner Exkurs zum Thema wie das Telephon transportieren:
1) Gab es nicht schon einmal einen allgemeinen Thread hierfuer?
2) eine kleine Anmerkung zum in der Hosentasche tragen: Im Sommer kann durch das Schwitzen das Telephon eine Menge Feuchtigkeit abbekommen! Ich habe dadurch schon einmal einen Akku von einem SH888 geschrottet und trage seit dem alle meine Telephone in einer Tasche am Guertel (trotz Rettungsringen
)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also die Zahlen die ich heute auf mehreren Seiten gelesen habe lauteten eher das Gegenteil. Ein Einbruch um ~10% bei S///
Klang nicht wirklich gut!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn Du einmal die Suche zu diesem Thema anwirfst, dann solltest Du zu dem einen oder anderen thread kommen, darin wird dann ueber zwei verschiedene SMSC-Nummern geschrieben. Bei der einen ist wohl die Benachrichtigung etwas besser als bei der anderen!
Ich habe uebrigens auch ab und zu Probleme mit der Dauer der SMSe, aber dies trift meist nur bei Benachrichtigungen von der Mobilbox oder von E-Mails auf!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen Alle zusammen!
Nach dem ich jetzt seit mindestens zwei Stunden bei jedem Anruf von meinem Telephon aus als auch zu jeder Eplus Nummer (meine Leute halten sich alle im Rhein Main Gebiet auf, daher die Einschraenkung im titel) die Fehlermeldung: "Netzfehler" oder "Stoerung" erhalte und auch nicht die Hotline erreichen kann moechte ich Euch einmal kurz fragen ob dies ein momentanes und lokales Problem ist?!
Habt Ihre aehnliche Erfahrungen momentan?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die Komunikation zwischen den diversen Abteilungen dauert halt etwas! 
Der "Webmaster" spricht halt nur einmal im Monat mit dem Einkauf/Verkauf! 
Viel Spass
Nokiaschrotter