Beiträge von nokiaschrotter

Ob Du angerufen/angeschrieben wirst haengt zu einem von Deinem Umsatz und zum anderen aber auch von der Dauer Deiner zugehoerigkeit zu eplus ab! D.h. auch wenn Du die letzten Monate mal weniger Umsatz generiert hast aber schon sehr lange dabei bist faellst Du noch unter die "Exklusivkunde" Kategorie! Bei T-Mobile faellt man da schneller raus.

Aber einmal Grundsaetzlich:
    Warum sollte eigentlich jeder Netzbetreiber seinen Kunden ein neues Telephon nach 24 Monaten schenken? Schaut doch mal ueber die Grenzen hinweg! In Oesterreich z.B. kann ich theoretisch alle 12 Monate ein neues Telephon bekommen, aber seit ~ 2 Jahren sind die Betreiber vom automatischen upgrade weggegangen. Heut zu Tage bekommst Du fuer X€ Gespraechskosten einen Punkt und nach YYY Punkten bekommst Du nach ablauf der 12 Monate ein mit ZZ% subventioniertes Geraet ansonsten darfst Du den vollen Preis zahlen! Zu dem sind noch alle Geraete gelockt! Da sind wir in Deutschland noch echt gut dran, finde ich!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Die aelteren Geraete HBH 10 und 15 konnte man mit mehreren Geraten koppeln! D.h. man konnte von allen gekoppelten Geraeten Anrufe annehmen, aber nur vom zuletzt gekoppelten Geraet aus mit Sprachwahl wegtelephonieren!

Leider wurde diese Moeglichkeit bei den neueren Geraeten (HBH 60) scheinbar verworfen.

Ob dies noch bei den HBH 3X geht weiss ich leider nicht!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich habe auch einen alten T&M 240 und vorher hatte ich einen uralten eplus profi Tarif. Ich werde immer so rund drei Monate vor ablauf des Vertrges angerufen. Die rufen sogar noch ein zweites mal zu meinem Wunschtermin an oder schicken Dir einen Brief mit Ihrer Nummer wenn das von Dir gewuenschte Geraet momentan noch nicht im Sortiment ist. Die Preise lagen dann meist so 20% unter dem was ein Neukunde zahlen muss. OK das ist nicht viel bei den Preisen die eplus im vergleich zu den anderen Anbietern bei den Telephonen hat, aber besser als gar nichts, oder? Vorallem unerscheiden sich die Preise von denen die Dir die 1000 erzaehlt.
    Ach ja ich bezahle so ~70 Euro im Monat.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Eine Nachfrage zu dem nun wirklich gueltigen Preis ist sicherlich nicht schlecht, aber Du haettest einfach Deine Frage an den alten thread anhaengen koennen! Der Preis waere dann sicherlich auch zu Tage gekommen! Aber der Uebersichtlichkeit des Forums haette es sicher gut getan!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Kinders Kinders. Lest dich bitte die threads einmal durch!

eine Reperatur ist scheinbat momentan nicht moeglich, da die deffekten Transistoren noch nicht lieferbar sind. Laut den Aussagen von diversen Leuten kamen die Angaban von einer Wratezeit zwischen 2 und 4 Wochen!
    Vodafone repariert die Geraete indem sie einfach in der SW die Lautstaerke des Lautsprechers runter drehen!

Also fragt doch bitte nicht dreimal am Tag in x verschiedenen threads ob die gekauften Geraete noch rauschen etc!!

Merci vielmals

Viel Spass

Nokiaschrotter