Beiträge von nokiaschrotter

Hermes?
    Keine Ahnung wie die Geld machen, denn zu einem lag bei mir ueber 4 Wochen ein Paket zur Abholung herum bis die Jungs dort, trotz mehrfachem Nachfragen und Beauftragen, endlich in die Poette gekommen sind. Beim anderen mal wurde ein Paket einfach neben die Eingangstuere (wenigstens schon innerhalb des Hauses, also hinter der Haustuere und somit nicht auf der Strasse!;) ) gelehnt. Das Dumme war nur, dass der Inhalt leicht zu knicken war und das Paket ueber 2,50 Meter lang war. Naja bis ich nach Hause kam war der Inhlat kaputt!

Also Pakettechnisch liege ich scheinbar in der Hoelle!:mad:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Naja das Service der DPAG laesst in letzter Zeit auch merklich nach!
    Pakete werden bei mir in der Gegend prinzipiell nicht mehr ausgeliefrt und die Fahrer verteilen nur noch Ihre orangenen Karten, und damit auch ja keine zweite Zustellung veranlassen kann werden die Karten nicht korrekt ausgefuellt. Wenn der Zusteller "nett" ist wird das Paket einfach vor die Haustuere gelgt egal ob auf der Strasse und bei welcjhem Wetter. Die Packstation wird nicht nach der Naehe zum Adressaten ausgewaehlt sondern nach der Naehe zur Wohnungdes Zustellers oder dessen Schuhgroesse........

Abert das beste ist wenn man sich beschwert! Denn dann erhaelt man zu 95% die ANtwort lMan bemueht sich staendig um zufriedenen Kunden, aber die Beschwerde muss vom Absender nicht vom Empfaneger kommen. Oder man bekommt, bei den restlichen 5%, von "seinem" Zusteller beim naechsten mal einen Anraunzer und darf sich danach freuen wenn man ueberhaupt noch ein Paket bekommt!

Ach ja meinen Laptop habe ich einmal dank GP mit detektivischem Spuersinn meiner Seitens durch halb Wiesbaden verfolgt! Der Fahrer fand unserer Firma nicht, erinnerte sich aber, dass wir eine Zweigstelle in einem anderen Viertel haben und hat das Paket dann in einem benachbarten Lager in der Gegend abgegeben!

Fuer solch einen Service bezahle ich weder 4,40 geschweige denn 6,70! :mad:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich wuerde das so interpretieren:

Gibt S/// den Fehler zu muss es alle Geraete zurueckrufen.
    Gibt S/// den Fehler nicht zu und verweist bei Anfragen auf sein SP-Netz koenne diejenigen die sich melden Ihr Geraet repariert bekommen. Der Rest der breiten Masse der keine Ahnung hat und den das Rauschen "nicht stoert" verursacht keine Kosten. --> Also die kostenguenstigere Methode!:(

Viel Spass

Nokiaschrotter

Du kannst normalerweise bei /// und ich denke, dass dies bei S/// genauso sein wird, immer die Software mitgewissen Sprachpaketen raufladen lassen. Das eine hat D/GB/F das andere GB/SP/XX.

Aber das werden die jenigen die unter uns SW-updates machen besser wissen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

An alle Oesterreicher!

Schaut doch einmal in den gaaaanz oben stehenden SP-Thread. dort sind auch die oesterreichischen SPs eingetragen und ruft die in eurer Naehe einfach einmal an!

Entweder erfahrt Ihr wer es Euch reparieren kann oder Ihr koennt es dort abgeben. Weiters hat es den positiven Effekt, dass die Jungs dort auch von Kundenseite auf den Bug gestossen werden!

Viel Spass

Nokiaschrotter