Beiträge von nokiaschrotter

Geraete ohne Vertrag sollte in der Regel kein Problem sein. Ausnahme sind Geraete die nur in geringer Stueckzahl lieferbar sind oder in speziellen Bundels abgegeben werden!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Happy Birthday!
    TT
    Sowie noch weiterhin viel Erfolg den lieben "Eltern" beim warten und betreuen sowie den lieben Verwandten (Usern) und Besuchern die das Kind so reichlich mit Ihren Beitraegen beschenken!

Let´s party bis der Server raucht oder das naechste Mobilteil bimmelt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich wurde heute wieder einmal von E-Plus wegen meiner Vertragsverlaengerung angerufen und da lautete es: Keine Ahnung wann es kommt (aber dies soll bald sein! ;) ) und keine Ahnung wieviel es kosten wird!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Es kann auch vorkommen, das der jenige der Dich angerufen hat einen "Billiganbieter" vom Festnetz verwendet hat, da kommt es auch immer wieder vor, das solche Phantasienummern im Display stehen. Bzw. halt wie schon gesagt wurde aus dem Ausland!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich habe heute Mittag einmal versucht bei eine Vodafone-T610 die SW abzufragen, aber irgend wie hat das nicht geklappt, den wenn ich aus dem Startbildschirm aus den Joystick bewegt habe dann bin ich zum SMS-schreiben gekommen oder irgend einem anderen Menuepunkt. Wenn ich aus der ersten Menueebene gestartet bin bin ich zum Bluetooth starten gekommen wenn ich die Sterntaste das erste mal gedrueckt habe. Irgend wie verrueckt das ganze. Gibt es irgend einen Trick beim T610? Oder habe ich etwas komplett falsch gemacht?

Ach ja ich wiess uebrigensm, dass es >*<<*<*ist!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich habe auch schon mehrfach bei Handyzubehoer bestellt und immer ist alles korrekt verlaufen. Wenn man aber dort per Mail mal nachfragt oder eine Beschwerde hat wird es echt unangenehm. Denn fuer so ziemlich alles wollen die dann Geld sehen. Ware retour, Geld zurueck buchen, .... Sein Geld sieht man kaum wieder wenn man dem glaubt was die einem per Mail an den Kopf werfen.

Aber wie gesagt bis her hat alles ohne Probleme geklappt! Sogar ein Umtausch wegen Defekt.

Viel Spass

Nokiaschroker