-
Was es gibt eine gruene LED???
Ich glaub jetzt knallts bei S/// aber wirklich! Da wird eine LED eingebaut die man seit jeher von /// kennt, liebt und nicht vermissen will und dann SW-seitig wegrationalisiert. :mad:
Langsam zeifle ich wirklich an dem Koenne der Leute dort. Dass die Reststandbyzeit nicht mehr angezeigt wird: OK! Dass keine eingegnagenen SMSe oder verpassten ANrufe im Standbydisplay deutlich zu erkenne sind: OK!
Aber das die Status-LED verbaut wird und dann nicht aktiviert wird!:flop: :flop: :flop:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die Hoffnung stirbt halt zu letzt!;)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Waere jetzt interesannt zu wissen ob beide Versionen "das Rauschen" haben. Denn sonst waere das ja ein Indiez dafuer, dass O2 schon "ueberholte" Geraete nachgeschoeben bekommen hat und diese (aus Zeitgruenden?) nicht mehr gebrandet wurden?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Warum sollten die das nicht machen?
Von welchem Modell schreibst Du eigentlich?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Mhm! Aber es war doch gar nicht Freitag der 13! 
Irgend wie komisch heute ging jetzt wieder alles, die Mails waren aber alle kleiner als die gestrige bei der das Telephon abstuerzte!
Da aber alles bis gestern prima funktioniert hat bin ich nicht sicher ob das an der Groesse liegt oder an der SW?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen Alle zusammen!
Nach dem ich mich nun durch ueber 40 Themen durchgewuehlt habe und nichts gefunden haeb muss ich fuer die Frage doch in einem thread los werden.
Ich habe gestern mehrfach meine E-Mails ueber mein T68i abrufen wollen und jedesmal ist mein Telephon dabei abgestuerzt. Also Display aus Licht wieder an Aufforderung zur PIN-eingabe. Die Mail die ich abrufen wollte war reiner Text und ~45kb gross. Auf dem Telephon ist die R6A SW drauf.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen koennte?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hat schon jemand etwas ueber den Preis bei E+ gehoert?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Eine Frage an die, die am Wochenende bestellt haben: Was ist denn nun der Trostpreis von handyattacke? Die Mail muesste ja schon draussen sein!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nach dem die Preise auf der Homepage ja jetzt korrogiert wurden; hat jemand, der bestellt hat, schon ein feedback von dem Shop bekommen?
Oder bekommt Ihr die neuen Preise erst mitgeteilt wenn der Vertrag genehmigt ist?:D
Viel Spass
Nokiaschrotter
Oups! Drei "Dumme" und eine Frage!;)
-
@ chroma
Haben wohl schonmehr Leute festgestellt!:D
Das steht jetzt auf der Homepage
"Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 3327680392 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar."
Viel Spass
Nokiaschrotter