-
Nach dem das Angebot ja erst am Samsztag nach Geschaeftsschluss gepostet worden ist wird wohl noch keiner, ausser der Standartmails wie es sie bei jedem Internetshop gibt, ein Feedback bekommen haben, oder?
Allgemeine Meinungen schaust Du zB:
da
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Komisch, dass ich von der Firma Bluemate auf die Schnelle nichts bei einer der "Bluetooth-Seiten" gefunden haben. Muss man u.U. mal etwas googeln!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich frage mich immer wer von denen die hier ueber "den unmoegliche Kauf" ihre Meinung verzapfen denn die Plaene der gekauften Standorte und die verwendete Technick je selbst gesehen hat? Denn nur der, der sich wirklich, weil beruflich gezwungen, mit diesen BS beschaeftigt und die, die den Kram gekauft haben wissen schlussendlich wirklich was sie hier erworben haben und werden auch ausgerechnet haben ob sich dieser Kauf fuer E-Plus rechnet und Vorteile bringt.
Die Leute die hier nur posten weil Ihenen das E-Netz stinkt die sollten doch bitte wahrlich einen eigenem thread oeffnen und sich darin uber E-Plus auslassen so wie es Ihnen gefaellt! Bitte!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wartet doch bitte einmal bis Montag ab! Dann werdet ihr doch etwas von dem Haendler hoeren. Schlimmer als eine Absage fuer den Preis vom Haendler kann es nicht werden, oder?
Und wenn jetzt jeder seine Meinung ueber die juristsichen Grundlagen postet bringt diese weder mehr Einblick auf die Richtigkeit des Preis noch sonstige nuetzliche Informationen! Es erhoeht nur den Traffic und somit die Kosten fuer das TT-Team!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Noch einmal kurz zum Thema LED und Bildschirmschoner:
So wie ich die ganzen threads zum T610 bisher verstanden habe ist, aehnlich wie beim T300, keine gruen blinkende Netzstatus-LED mehr eingebaut, nur die Rote, die das Laden bei ausgeschaltetem Telephon signalisiert. Da auch der schwarze Bilschirmschoner sofort angeht kann ich also nicht ohne die Tastensperre zu betaetigen sehen ob ich Netz habe. Sehe ich das richtig?
Wenn ja waere das ja ein ziemlicher Rueckschritt fuer S///
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Witziges am Rande^
Ich war gestern am Nachmittag nach der Arbeit in WIesbaden beim Vodafone Shop, leider war der Akku leer, also konnte ich es nicht testen, aber mir sind die ganzen durchgestrichenen 149 Teuronenpreise aufgefallen. Also ab zu mir nach Hause nach Mainz und in den Shop am Brand! Dort lagen auch 5 Geraete rum und zwei sogar zum testen. Aber alle Preise waren mit 149 ausgeschrieben! Gut eine der Verkaufsberaterinen (die immer noch nur N***a anpreisen:( ) Die schaut im Computer nach und meint:"Oh sie haben recht!" Sie sagte es ihrem Chef der meinte zaehneknirschend "Ok sie bekomen es fuer 129", ging zum naechsten Preistaferl fummelte lustlos daran rum und verschwand ohne etwas zu aendern. Als die Verkaueferin vom Anfang dann die Prospekte und Prteistaferl einsammeln wollte war er gar nicht begeistert. Sie durfte dann wenigstens die Preise in den Prospekten aendern.
Ich dachte die Vodafone-Shops haben alle die gleichen Preise:confused: Oder koenne die sich doch die Preise selber machen?
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS: Gekauft habe ich mir keines, da mir das Branding stinkt!
-
Das passiert bei mir mit und ohne Firewall ab und zu ist der Text da dann wieder das Symbol. Ich habe noch kein System dahinter entdecken koennen.
Wuerde sagen: TT is mystical! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Denke mal, dass das hier dazu passt. Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder statt der gelben bzw weissen Lampe (das on-/offline Symbol) den Schriftzug ist online bzw offline angezeigt, Ist das Normal und gewollt?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn Du zu diesem Thema die Suche anwirfst, dann wirst Du einen Thread finden, in dem wenn ich mich nicht irre geschrieben wird, dass Du mit der SW von Palm die Daten bearbeiten kannst und dann irgend wie die einzelnen Daten hinueber schicken kannst! Habe es aber selbst nie getestet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die Taste ist "griffig":D
Viel Spass
Nokiaschrotter